31.08.11 15:31 Uhr
 84
 

Fußball/Transfermarkt: Dinamo Zagreb verpflichtet Hoffenheimer Josep Simunic

Dinamo Zagreb hat den Kroaten Josep Simunic verpflichtet. Simunic spielte zuletzt für 1899 Hoffenheim. Über die Transfersumme wird Stillschwiegen bewahrt.

Ernst Tanner, der bei 1899 Hoffenheim im Management tätig ist, begrüßte den Wechsel: "Ein Transfer zum jetzigen Zeitpunkt ist für alle Seiten die vernünftigste Lösung."

Josep Simunic spielte 33 Mal für die kroatische Nationalmannschaft. In der Bundesliga kam er auf 43 Einsätze und erzielte dabei ein Tor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sepp Seppel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Transfer, TSG 1899 Hoffenheim, Dinamo Zagreb, Josip Simunic
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2011 16:01 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man. "Josep Simunic spielte 33 Mal für die kroatische Nationalmannschaft. In der Bundesliga kam er auf 43 Einsätze und erzielte dabei ein Tor. "

Der Mann ist 33 Jahre alt, spielte 84 mal für Kroatien, 43(WIKI sagt 41) für Hoffe und 222 für die Hertha plus 8 beim HSV. Somit 273 mal in der BuLi.

[ nachträglich editiert von anderschd ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?