31.08.11 13:11 Uhr
 754
 

Hamburg: Älterer Mann begrapscht zwölfjähriges Mädchen in der U-Bahn

Ein 64-jähriger Mann wurde jetzt als Sex-Täter identifiziert, nachdem er im Juni eine Zwölfjährige in der Hamburger U-Bahn begrapscht hatte.

Der Mann soll das Mädchen auf Türkisch in ein Gespräch verwickelt haben. Er forderte sie auf, sich neben ihn zu setzen und ließ seine Finger anschließend nicht mehr von dem Mädchen.

Nach Zeugenhinweisen konnte der Mann nun identifiziert werden. Derzeit befindet er sich jedoch in der Türkei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hamburg, Mädchen, Bahn, Rentner, U-Bahn
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2011 13:30 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich glaubs ja nicht " Nach seiner Rückkehr werden die Ermittlungen fortgesetzt."
Also, das mit den Ermittlungen kann ich mir schon vorstellen, aber (sollten die Vorwürfe stimmen) das mit der Rückkehr... *hm*
Kommentar ansehen
31.08.2011 14:38 Uhr von DaBenji
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Gut, dass der Fall in der Presse gelandet ist.
Denn so wird der Herr in der Türkei benachrichtigt, sodass er zeitnah zurückkehren kann.
Gut gemacht!
Kommentar ansehen
31.08.2011 15:08 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Huch: Zeigt bei mir etwa Tech9nes Propaganda-Gesülze etwa schon Wirkung?

Ich sollte auswandern....

;-)
Kommentar ansehen
31.08.2011 19:22 Uhr von Marie52
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
das ist sowas von widerwärtig! In der Türkei wäre er dafür ins Gefängnis gekommen - wie Marco W..
Kommentar ansehen
01.09.2011 20:44 Uhr von NetReport2000
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Rentner? Wo in der Quelle steht was von Rentner?

http://www.bild.de/...
Kommentar ansehen
02.09.2011 00:22 Uhr von McCantor
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: Bitte deutsche Grammatik beachten:
"Der Mann soll das Mädchen auf Türkisch in ein Gespräch verwickelt haben. Er forderte ES auf..."

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?