31.08.11 12:40 Uhr
 420
 

Fake auf "Der Alm"? Nico Schwanz glaubt nicht an Krankheit von Gina-Lisa Lohfink

Model Nico Schwanz war 2002 selbst Kandidat bei "Der Alm". Außerdem war er 2009 Bewohner des "Dschungelcamps".

Nun äußerte er sich zu der negativen Entwicklung der "Alm". "Es tut mir leid, dass die Alm abgeklatscht wird Richtung Dschungelcamp. Die Alm sollte Alm sein. Es ist ein großer Bauernhof, wo sich die Leute ernähren und was machen", kritisierte er.

Weiterhin glaubt er nicht daran, dass Gina-Lisa Lohfink aufgrund einer Krankheit ersetzt werden musste (ShortNews berichtete). Seiner Meinung nach gibt es genug Theorien, die beweisen, dass sie nicht krank sei, sondern lediglich keine Lust mehr habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krankheit, Dschungelcamp, Fake, Gina-Lisa Lohfink, Die Alm, Nico Schwanz
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2011 13:01 Uhr von Knuffle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Theorien gibt es da also. Na wenn wir momentan sonst keine Probleme haben...
Kommentar ansehen
31.08.2011 14:18 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aus: welchem loch ist der denn rausgekrochen?
Kommentar ansehen
04.09.2011 09:37 Uhr von Freggle82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoft: Wortwitz?!
Kommentar ansehen
15.09.2011 09:10 Uhr von petroni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und die meinung: vom schwanz sollte wem jucken?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?