31.08.11 12:31 Uhr
 131
 

Kempten: Fahrer eines Traktors verliert das Bewusstsein und rollt auf die A 7

Nach Angaben der Polizei hatten Beamte einen Traktor, der auf der linken Fahrbahn der Autobahn 7 stand, entdeckt. Nur die Leitplanke in der Mitte verhinderte eine Weiterfahrt der Landmaschine.

Ein 72-jähriger Mann hatte mit seinem Trecker eine Wiese in der Nähe der Autobahn gemäht. Plötzlich verlor er das Bewusstsein und rollte in Richtung Autobahn, da er das Gaspedal mit seinem Fuß einklemmte.

Der Mann konnte von einer Ärztin reanimiert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrer, Traktor, Kempten, Bewusstsein, Autobahn A7
Quelle: regionales.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2011 17:31 Uhr von gofisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön das alles gut ausgegangen ist. hätte böse enden können. nur der arme traktor hat jetzt wohl ne delle. ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?