31.08.11 12:04 Uhr
 201
 

IAA: Lancia Delta kommt als Autogas-Version Bi-Fuel

Autogas gilt in Deutschland als beliebteste Alternative, nun bringt auch Lancia zur IAA ein neues LPG-Modell mit: Den Lancia 1.4 TurboJet Bi-Fuel.

Als bivalentes Modell fährt der Lancia Delta Bi-Fuel mit Benzin und Autogas, wobei die LPG-Version immerhin 120 PS bietet und die Euro-5-Norm erfüllt.

In 9,6 Sekunden sprintet der Lancia Delta LPG von null auf 100 km/h, die Höchstgeschwindigkeit gibt Lancia mit 195 km/h an. Zum Verbrauch ist derzeit noch nichts bekannt, die Gesamtreichweite aber soll bei über 1.400 Kilometer liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Version, IAA, Lancia, Autogas, Lancia Delta
Quelle: www.green-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2011 12:04 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin jetzt nicht der große Lancia-Fan, aber Autogas ist echt eine Alternative, die - im Gegensatz zu Hybrid oder gar Elektroautos - durchaus bezahlbar ist und mitunter einen recht schnellen Spar-Effekt zeigt. Von daher, Daumen hoch...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?