31.08.11 11:47 Uhr
 559
 

Ex-RTL-Chef Helmut Thoma: "Wetten, dass..?" streichen oder mit Stefan Raab besetzen

In einem Interview wurde der ehemalige Chef des Privatsenders RTL Helmut Thoma zur Zukunft des ZDF-Showklassikers "Wetten, dass..?" befragt. Im "Rolling Stone"-Magazin, sagte Thoma: "Das Vernünftigste wäre, wenn man die Sendung streichen würde."

Auch mit Thomas Gottschalk habe die ZDF-Show an Substanz verloren. Für Thoma gebe es nur einen, der "Wetten, dass..?" erfolgreich fortführen könnte: ProSieben-Alleskönner Stefan Raab. "Das wäre zumindest ein Gegenprogramm", so Thoma. Raab könnte selbst mitwetten und sich physisch einbringen.

"Der könnte das verändern", so der österreichische Medienunternehmer. Auch von Gottschalks Wechsel zur ARD und der damit verbundenen täglichen Live-Sendung hält Thoma wenig. "Wissen Sie, wie alt Gottschalk ist? Der ist 61", so Thoma. "Gegen eine gute Serie wird er sich schwer tun."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, ZDF, Stefan Raab, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?
Quelle: www.newsecho.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2011 11:52 Uhr von Jaecko
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
..Raab wird nicht so dämlich sein und zu den ÖR wechseln.
Und wenn, wird Elstner wohl mit der Umstrukturierung zu "Be(a)t the Raab" die Krise kriegen.
Kommentar ansehen
31.08.2011 11:53 Uhr von kingoftf
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Statt: Stefan Raab bitte das Testbild oder gar nichts senden, diese Hackfresse muss nicht auch noch im ZDF auftauchen
Kommentar ansehen
31.08.2011 12:09 Uhr von Lichqueen
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Stefan Raab das beste, was das Fernsehen hervorgebracht hat!

(Abgesehen von der Southpark-szene, in der Justin Bieber gekillt wird).
Kommentar ansehen
31.08.2011 13:54 Uhr von Mailzerstoerer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bin kein Raab-Fan,aber der Mann ist sich: selbst zu nix zu schade und ein MULTITALENT noch dazu, der macht alles und kann fast alles!
Mein Favorit für Wd ist Frank Elstner als Urvater der Sendung oder Hape
Kommentar ansehen
31.08.2011 14:36 Uhr von backuhra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Raab: ist zu gut für Wetten Dass. Schlag den Raab hat Wetten Dass doch schon lange lange qualitativ überholt. Der Master of Entertainment soll schön bei Pro 7 bleiben! Wetten Dass soll gefälligst Matthias Opdenhövel moderieren, der den gleichen Humorgrad wie Gottschalk hat und genau wie er, immer mal wieder spontan ein lockeren Spruch raus lässt. Genau das passt zu Wetten Dass!
Kommentar ansehen
01.09.2011 09:32 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
oder mit Raab besetzen: Thoma ist alt und weiß nicht was gut ist. Denn sonst hätte er Raab nie erwähnt.
Unterste Schublade, Unterschichten TV eben.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?