31.08.11 11:39 Uhr
 483
 

Hille: Nächtliche Gefahr auf Landstraße - Unbekannte spannen Seil auf die Straße

In Hille ist es zu einem Autounfall gekommen, nachdem unbekannte Täter ein Nylonseil zwischen einem Baum und einem Verkehrszeichen spannten.

Das Seil soll in einer Höhe von 1,10 Meter befestigt worden sein. Die direkte Umgebung war außerdem nicht beleuchtet, somit kollidierte ein Autofahrer mit dem Seil, woraufhin sein Wagen leichte Schäden erlitt.

Der Fahrer blieb zwar unverletzt, jedoch warnt die Polizei nun vor dieser verwerflichen Tat, denn für Zweiradfahrer könnte es ganz schnell gefährlich werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Gefahr, Straße, Landstraße, Seil
Quelle: www.polizei.nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Fitnessarmband überführt Mann des Mordes an Ehefrau
New York: Zehntausende Schüler leben in Notunterkünften für Obdachlose
Thailand: Vater tötet sein Baby sowie sich selbst und stellt Video auf Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2011 11:44 Uhr von Borey
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Mhm.
Kenne nur den Spaß mit dem unsichtbaren Seil, was ich zugegebn auch schonmal leicht angeheitert gemacht hab.
[ http://www.youtube.com/... ]

Aber mit echtem Seil? Ich frag mich was man davon hat, zumal die Täter ja scheinbar nicht in Reichweite waren um sich das "Spektakel" was man da veranstaltet hat wenigstens anzuschauen.
Kommentar ansehen
31.08.2011 12:05 Uhr von gravity86
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
lol: Danke Borey, geiles Video, kannte ich noch gar nicht ^^

Mit einem echten Seil sollte man sowas natürlich besser nicht machen. Aber mit einem "unsichtbaren" ist´s schon ziemlich lustig...
Kommentar ansehen
31.08.2011 12:24 Uhr von Phyra
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
mh, wenn man die verantwortlichen fasst soll teman sie wegen versuchtem mord anklagen.
Kommentar ansehen
31.08.2011 16:54 Uhr von Holy-Devil
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Versuchter Mord wenn man so einen erwischt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus in Rede: "Macht ist wie Gin auf leeren Magen zu trinken"
Aufklärung von Missbrauchsfällen: Chef-Ausbilder der Bundeswehr entlassen
Chinesisches Militär stellt ersten eigenen Flugzeugträger vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?