31.08.11 11:22 Uhr
 10.111
 

"Al Bundy"-Star hat einen Stern auf dem Walk of Fame vor einem Schuhgeschäft

Der 65 Jahre alte US-Schauspieler Ed O´Neill, alias "Al Bundy", hat es nun geschafft. Seit Dienstag ist er nun stolzer Besitzer eines Sterns auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood.

Der Stern liegt, wie es sich für "Al Bundy" gehört, vor einem Schuhgeschäft. Ed O´Neill ist vor allem bekannt aus seiner Rolle in "Eine schrecklich nette Familie".

Katey Sagal, seine Ehefrau aus der Serie, war bei der Zeremonie ebenso anwesend wie Sofia Vergara aus seiner aktuellen Serienstaffel von "Modern Family".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stern, Walk of Fame, Schuhgeschäft, Al Bundy, Ed O´Neill
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2011 11:28 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+171 | -0
 
ANZEIGEN
Das freut mich. Die Serie gehörte zu meiner Kindheit wie Wassereis und Caprisonne. :)
Kommentar ansehen
31.08.2011 11:33 Uhr von ManiacDj
 
+57 | -0
 
ANZEIGEN
Hat sich ja: kaum verändert der gute :)
Nur die kleine kahle Stelle am Kopf hat sich was ausgebreitet. :D
Kommentar ansehen
31.08.2011 11:52 Uhr von Daeros
 
+62 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzige was komisch ist: So fröhlich wie auf dem Bild war er in der Serie nie :D:D
Kommentar ansehen
31.08.2011 11:54 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+79 | -0
 
ANZEIGEN
@Daeros: Doch vor und nach dem Gang mit der Zeitung unterm Arm... :)
Kommentar ansehen
31.08.2011 12:15 Uhr von miyoko
 
+74 | -1
 
ANZEIGEN
Unvergessen: "Mit wem würden sie lieber ins Bett gehen? A: ihrer Frau oder B: ..."
Al Bundy: "B"

[ nachträglich editiert von miyoko ]
Kommentar ansehen
31.08.2011 12:29 Uhr von grandmasterchef
 
+41 | -0
 
ANZEIGEN
"Viele müssen mit ihrer: Entäuschung leben. Ich muss mit ihr schlafen" ^^
Kommentar ansehen
31.08.2011 12:38 Uhr von christian91
 
+2 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.08.2011 12:45 Uhr von Marco73230
 
+37 | -3
 
ANZEIGEN
hochverdient! Das war längst überfällig und das der Stern noch vor nem Schuhladen ist, ist das Beste. Tolle Serie.
Wenn man sich anschaut was dagegen heut so für Serien in der Glotze angeboten werden... schrecklich.. [editiert]
Kommentar ansehen
31.08.2011 12:59 Uhr von sicness66
 
+42 | -0
 
ANZEIGEN
Großartig: Er hats verdient wie kein anderer. Mir fehlen einfach diese White Trash Serien im Fernsehen, die sich auch mal politisch inkorrekt verhalten. Heute gibts nur Serien über Erfolgsmenschen (Ärzte, Architekten, Anwälte, Physiker, Jingleschreiber), die die Realität nicht mehr zeichnen.

Deswegen:
1. Es ist okay, für Titten auch Möpse zu sagen, und manchmal Holz vor der Hütte.
2. Es ist falsch, Franzose zu sein.
3. Es ist okay, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesenfleischwolf dreht.
4. Anwälte, siehe Regel 3.
5. Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt.
6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht.
7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
8. Synchronschwimmen ist kein Sport.
9. Schlammringkampf ist ein Sport.
Kommentar ansehen
31.08.2011 13:54 Uhr von kostenix
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
lang lebe al bundy: die serie wird unvergessen bleiben! ein meilenstein .. keine frage

@ sicness66, du hast die erste regel vergesen ^^ auch wenn sie inoffiziell ist

Regel Nr.1: Heirate NIEMALS !!!!!

[ nachträglich editiert von kostenix ]
Kommentar ansehen
31.08.2011 14:26 Uhr von sv3nni
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
endlich mal ne gute news: "Ich verkaufe Schuhe hier nicht des Geldes wegen, ich bin hier, um dicke Frauen zu foltern."

http://bundy.emicom.de/...
Kommentar ansehen
31.08.2011 14:40 Uhr von korushe
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@sicness: stimmt nicht, gibt eine menge gute serien wie zb s$%& my dad says! aber die werden hatlt nicht auf RTL ausgestrahlt.
oder breaking bad shield etc.
Kommentar ansehen
31.08.2011 14:41 Uhr von Marky
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@christian91: "Was ist wichtiger, dass er einen Stern auf dem Walk of Fame hat, oder das sein Stern vor einem Schuhgeschäft ist? "

Oh Gott, immer diese kleinkarierten ...
Kommentar ansehen
31.08.2011 14:42 Uhr von Sarein
 
+0 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.08.2011 15:40 Uhr von west89
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
du bist verdammt alt geworden AL!
Kommentar ansehen
31.08.2011 16:04 Uhr von Zulutr0n1c
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn Gott nicht gewollt hätte: Das die Leute meine Füsse riechen, dann hätt er sie nicht so stinken lassen !

Den Stern hat er sich mehr als verdient, diese Serie ist und bleibt Vorbild für die meisten heute neu reproduzierten Comedygerüste, denn jede verdammte serie bis auf Taahm und eine schrecklich nette Familie verliert spätestens nach 1 -2 monaten intensivkonsum ihren totalen reiz, aber diese beiden Serien haben es zumindest in meiner eigenen hall of Fame zu höherem Stellenwert geschafft, weil man ihrer nicht überdrüssig werden kann und selbst wenn jetzt ohne CH habe ich noch 8 komplette Staffeln mit ihm. Bei dieser schrecklich netten Familie sind es immerhin 11 staffeln geworden.
Kommentar ansehen
31.08.2011 16:25 Uhr von anderschd
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Al bleibt unvergessen. "Al: Ich kanns einfach nicht glauben. Jeder blöde Arsch in der Welt macht Kohle!
Peggy: Oh, Schätzchen, das ist nicht wahr. Du nicht!"

Junge: Ich will noch einen Ballon.
Al: Du hast doch schon einen.*auf Mutter schau*

lol
Kommentar ansehen
31.08.2011 16:25 Uhr von sv3nni
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Al: "Sie sind so fett!"
Kundin im Schuhladen: "Das sagen mir sie einfach so ins Gesicht?"
Al: "Ich könnte es ihnen auch von hinten sagen, dafür müsste ich aber nochmal tanken!"
Kommentar ansehen
31.08.2011 17:08 Uhr von fraro
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Vielen: Dank an (fast) alle Vorredner über mir. Mußte wieder herzlich lachen. Sofort sieht man bei den Sprüchen Al vor sich. Ich könnte mir in dieser Rolle nun wirklich keinen anderen Schauspieler vorstellen.

Ich bezweifel, daß es jemals wieder so eine lustige Serie geben wird. Alles, was danach kam, hatte einfach keine Chance mehr;-)

Herzlichen Glückwunsch an Ed - einfach nur verdient!
Kommentar ansehen
31.08.2011 19:58 Uhr von wuwuland
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die besten Erfindungen der Serie:

1. die FERGUSON "krawuuusch"

2. Rommels Klimanalage

bis dann mal

wuwuland
Kommentar ansehen
31.08.2011 22:04 Uhr von Omertabam
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ephemunch: Sarein ist eine Stadt im Iran und jeder Legastheniker hätte eine Rechtschreibkorrektur genutzt und sich den Satz 50 mal durchgelesen bevor er ihn postet...Im zweifelsfall hät er garnichts geschrieben... Nur mal so am Rande...

Herr Bundy ich verneige mich vor dir...
Kommentar ansehen
31.08.2011 22:55 Uhr von TheBruce13
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
endlich: das hat er sich sowas von verdient, freut mich sehr :-)

>Und endlich mal eine News, die es auch verdient hat eine zu sein
und nich wieder irgend ne titten oder bikini scheiße ....


Lang lebe AL Bundy - Ed O´Neill
Kommentar ansehen
31.08.2011 23:21 Uhr von Dufte
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Noch besser waere die Ueberschrift mit Punkten gewesen...

Also

"Al Bundy"-Star hat einen Stern auf dem Walk of Fame... vor einem Schuhgeschäft
Kommentar ansehen
01.09.2011 00:30 Uhr von Soulfly555
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Dufte: Du gehörst wohl auch zu der Kategorie: Ich beende gerne meine Sätze mit drei Punkten?
Kommentar ansehen
01.09.2011 13:34 Uhr von Jeremias70
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Völlig zurecht! Comedy soll mit am schwersten zu spielen sein, und er hat´s grandios gemacht :)

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?