31.08.11 10:51 Uhr
 524
 

"The Big Bang Theory": Promo-Video zur 5. Staffel

Am 22. September startet in den USA die fünfte Staffel der Sitcom "The Big Bang Theory". Nachdem schon einige Details zum Staffelauftakt bekannt sind, ist nun auch ein erstes Promo-Video aufgetaucht. Auch erste Bilder zu den neuen Folgen gibt es schon.

Der Inhalt der neuen Episoden wird im Video leider nicht präsentiert. So sieht man lediglich die fünf Stammschauspieler der Serie tanzend vor buntem Hintergrund. Am Ende folgt noch einmal der Hinweis auf den Termin des Staffelauftakts, den 22.September.

In Deutschland zeigt ProSieben ab dem 6.September die vierte Staffel des US-Serienhits.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Deutschland, Video, ProSieben, Promo, The Big Bang Theory
Quelle: www.fernseher.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2011 11:56 Uhr von Zintor-2000
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe ja: das Gefühl das Pro7 imer wieder die gleichen 10 Folgen wiederholt.

Ich freu mich auf die neue Staffel, da mir (bin bei Staffel 3) die meisten Folgen bisher gefallen haben.
Kommentar ansehen
31.08.2011 13:02 Uhr von EraZor2k4
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Finde die Serie echt gut, sehr witzig! Schaue Serien aber generell nicht im TV. Hier muss ich offen zugeben, dass ich mir immer paar Folgen sauge, sie dann anschaue, und dann entscheide ob ich mir die erste Staffel auf DVD hole oder nicht. Bei Pro7 kann ich mir nicht eine Folge geben, da die Werbung einfach alles kaputt macht. Wie oft kommt z.b. Werbung bei einer Folge Scrubs? 2x? Und das bei einer 20 minütigen Folge. Auch bei laufenden Serien, die ich schaue, saug ich mir lieber 5 Minuten später die Folge und schaue sie ohne Werbung an.

Und für alle die jetzt sagen: Jaja, und am Ende kaufste eh nix!
Falsch! Ich habe Scrubs im Regal, Dr. House, King of Queens, How i met Your Mother etc.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?