31.08.11 10:48 Uhr
 417
 

Düsseldorf: Bundesliga-Profis Michael Ballack und Manuel Neuer wurden beraubt

Im vergangenen Jahr wurden in Düsseldorf mehr als 6.139 Fahrzeuge aufgebrochen und ausgeräumt. Darunter waren auch der VW Touareg von National-Torhüter Manuel Neuer und der Audi S3 von Michael Ballack.

Ballacks Auto wurde direkt vor seinem Haus geknackt. Die Diebe entwendeten sein Autoradio. Der Schaden an dem S3 belief sich auf 1.000 Euro.

Den Touareg von Manuel Neuer nahmen sich die Diebe vor, als der Bayern-Keeper, damals noch bei S04, im Flugzeug mit der Mannschaft saß. Eine Kulturtasche und Schlüssel zählten hier zur Ausbeute der Diebe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bensemilia
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Diebstahl, Audi, Michael Ballack, Manuel Neuer, VW Touareg
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2011 12:37 Uhr von Jolly.Roger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
eine Kleinigkeit zu meckern: Ballack und Neuer wurden bestohlen, nicht beraubt.

Der Unterschied zwischen Diebstahl und Raub sollte bekannt sein.
Kommentar ansehen
01.09.2011 11:43 Uhr von sharksen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wieso ist auf dem bild ein S5?

[ nachträglich editiert von sharksen ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?