31.08.11 09:28 Uhr
 12.524
 

"Two and a Half Men": Ashton Kutchers Frau ist besetzt

Seit dem heutigen Mittwoch steht der Name der Schauspielerin fest, die in "Two and a Half Men" an der Seite von Ashton Kutcher zu sehen sein wird. Ihr Name ist Judy Greer.

Bereits 2007 spielte Judy in der Kultserie mit, damals bandelte sie mit Charlie Sheens Serienfigur an. Die neue Hauptfigur Walden, die von Ashton Kutcher gespielt wird, wird sich im Verlauf der Serie von ihr scheiden lassen.

Judy Greer wurde vor allem durch den Film "30 über Nacht" bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Serie, Ashton Kutcher, Two and a Half Men, Besetzung, Judy Greer
Quelle: www.glamour.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2011 09:59 Uhr von en_Vogue
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
Rot! Ich stehe auf Redheaeds, geile Fotostrecke
Kommentar ansehen
31.08.2011 10:00 Uhr von dexion
 
+8 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.08.2011 10:08 Uhr von Cartman112
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
laaaaaaaaangweilig wenn ich das schon höre .... ein verheirateter "Walden" - eine Beleidigung als Nachfolger von Charlie Sheen.
Kommentar ansehen
31.08.2011 10:10 Uhr von 16669
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Judy Greer: ist für mich ein Phänomen.

Die Frau taucht ständig in irgendwelchen Filmen oder Serien auf und ist scheinbar beliebt und erfolgreich.

Wenn man sie aber rein optisch mal mit anderen Hollywood-Schauspielerinnen vergleicht, ist es schon erstaunlich mit diesem Aussehen so erfolgreich zu sein.
Kommentar ansehen
31.08.2011 10:31 Uhr von BalloS
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@ Cartman: Die ganze Serie ohne Charlie weiter zu führen ist eine Beleidigung.

Der deutsche Titel der Serie ist: Mein cooler Onkel Charlie !!!

Soll der nun heissen: Mein cooler Onkel Ashton/Walden ??


Echt traurig auf Kramp eine erfolgreiche Serie weiterführen zu müssen. Was dabei herauskommt haben wir ja zuletzt erst bei Scrubs gesehen. Dann lieber auf dem Höhepunkt aufhören.
Kommentar ansehen
31.08.2011 10:36 Uhr von svizzy
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ist: das nicht die eine die bei judith und dr. malnacks hochzeit mit charlie war und dann zu ihrem verlobten zurück musste? wenn ja dann hat sie ja ashton schon mit charlie betrogen.
Kommentar ansehen
31.08.2011 10:56 Uhr von Firestream
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Trixie! Die Edelprostituierte aus Californication, dass war ne Rolle!
Kommentar ansehen
31.08.2011 11:05 Uhr von Floxxor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
War das nicht: Dr. Slutbunny, wie Leslie Winkle (o.ä.) in tbbt gesagt hat?
Kommentar ansehen
31.08.2011 11:09 Uhr von Aweed
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nein sie: spielte in der vierten staffel Myra Lang die schwester von Herb Melnick... wenn die es echt aussehen lassen wollen müssten Jake und Alan sie also schon kennen
Kommentar ansehen
31.08.2011 11:47 Uhr von svizzy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
genau die: myra meine ich
Kommentar ansehen
31.08.2011 12:00 Uhr von bip01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, Wiederauftreten von Schauspielern in anderen Rollen nach einiger Zeit in derselben serie ist in den USA gang und gäbe. Das passiert häufig.
Kommentar ansehen
31.08.2011 12:34 Uhr von RawJah
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ahja Die spielt echt überall mit, How I met your Mother, Lost, Big Bang Theory, Two and a Half Men früher auch schon.. Ist so ein bisschen das Laura Metcalf-Syndrom :D
Kommentar ansehen
31.08.2011 13:07 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
RawJah: Bloss das Metcalf 10 Jahre Jackie in Roseanne gespielt hat ;)

Naja und ob die beiden Jungs sie kennen sei dahingestellt. Chelsea spielte vorher auch schon unter anderem Namen mit.

Aber ich frage mich schon wieder, warum soviele Details verraten werden? Mit jedem Stück gehen mehr potenziell Interessierte verloren.
Kommentar ansehen
31.08.2011 14:09 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich glaube: two and another man wird der totale reinfall
Kommentar ansehen
31.08.2011 15:27 Uhr von Kyklop
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Reporter: muss auch eine ziemliche Flasche sein. Die Schauspielerin hat in der Serie bereits mitgewirkt und zwar als Myra (Schwester von Herb oder so).
Kommentar ansehen
31.08.2011 19:47 Uhr von RawJah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sicnesss66: Ja, ist mir natürlich bewusst :)

Wollte auch erst noch dazu schreiben, dass Mrs Metcalf immerhin irgendwo mal lange war.. Habs mir dann verkniffen.. Wie mans macht, macht mans verkehrt :D
Kommentar ansehen
06.09.2011 04:17 Uhr von Spike81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BalloS: die serie heißt schon lange auch in deutschland Two in half man!!

nicht mehr mein cooler onkel charlie!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?