31.08.11 09:12 Uhr
 3.154
 

Seltenes Phänomen: Künstler malt ausschließlich während des Schlafs

Lee Hadwin, der aus North Wales in Großbritannien kommt, hat eine ungewöhnliche Gabe: Er malt im Schlaf. Im wachen Zustand kann er sich weder daran erinnern, noch kann er die von ihm kreierten Bilder nachmalen.

Die Werke, die dabei entstehen, sind nach Ansicht der Spezialisten von höchster Qualität.

Trotz allen Tests, denen Hadwin sich bis jetzt unterzogen hat, konnten Ärzte keine Erklärung für dieses Phänomen finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kunst, Künstler, Schlaf, Phänomen
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen
Delta-Airlines-Maschine: Passagier findet geladene Waffe auf Bordtoilette

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2011 09:12 Uhr von irving
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In diesem Video kann man sehen, wie er im Schlaf zeichnet - absolut faszinierend: http://www.bbc.co.uk/...
Das Ganze hat angefangen, als er noch ein Kind war.
Kommentar ansehen
31.08.2011 09:53 Uhr von dommen
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Das kann ich auch! Ich kleb mir mit Isolierband zwei Buntstifte an beide Pfoten, leg mich zum Pennen auf ne Leinwand und die unwillkürlichen Bewegungen im Schlafe erledigen den Rest. Dann mach ich ne Gallerie auf und verscheurere jedes Werk zu vorher schöngeredeten Sammlerpreisen.
Kommentar ansehen
31.08.2011 10:09 Uhr von JesusSchmidt
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
märchen da hat einfach jemand zu viel "heroes" geschaut.
Kommentar ansehen
31.08.2011 10:12 Uhr von dexion
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
WOW: Erstaunlich was der malt wenn man sich das Video anschaut.
Kommentar ansehen
31.08.2011 10:56 Uhr von west89
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
pff: solche kreise kann ich auch malen
Kommentar ansehen
01.09.2011 07:59 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor verarschen kann ich mich selbst. auf dem video sieht man seine gemälde, aber nicht wie sie entstanden sind. das ist doch lachhaft und unglaubwürdig. naja, trotz alledem den inselaffen kann man ja allerhand zutrauen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Frankreich Präsidentenwahl: Hochrechnung - Macron und Le Pen liegen vorn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?