31.08.11 08:45 Uhr
 22
 

Fußball: Petar Sliskovic wechselt zum FC St. Pauli

Der kroatische U21-Nationalspieler Petar Sliskovic wechselt für ein Jahr vom FSV Mainz 05 zum FC St. Pauli. Die Hanseaten leihen den Angreifer aus.

Der 20-Jährige absolvierte bisher zehn Bundesligaspiele für Mainz, bei denen er zwei Treffer erzielte.

Sportchef Helmut Schulte: "Mit Petar Sliskovic sind wir schon seit Juni in Kontakt. Wir verfolgen seinen Weg seit er mit Mainz 05 Deutscher A-Junioren-Meister geworden ist. Petar ist ein torgefährlicher Stürmer, der sich in der Spitze wohl fühlt, und uns noch durchschlagkräftiger nach vorne macht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC St. Pauli, FSV Mainz 05, Petar Sliskovic
Quelle: www.fcstpauli.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2011 08:45 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt scheint der FC St. Pauli vorne gut aufgestellt. Mit Ebbers wird er um den Platz in der Spitze kämpfen, für Saglik wird es eng.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?