31.08.11 06:22 Uhr
 297
 

"Die Alm": Verbale Auseinandersetzung zwischen dem "Checker" und dem Alm-Öhi

Thomas Karaoglan alias "Der Checker" durfte am gestrigen Tag den Chef des Tages mimen und sich somit auf die faule Haut legen, während seine "Untertanen" ihre Tagesaufgaben erledigen mussten.

Als der Alm-Öhi ihn daraufhin kritisierte, wurde der "Checker" plötzlich frech und ging verbal auf den Öhi lös. "Komm mal her, Kollege! Ich brauche dich nicht fragen, ich lass´ die Leute schon arbeiten. Da gibt´s nix mehr zu machen", erwiderte er.

Doch das ließ der Öhi sich nicht gefallen und somit entfachte ein Streit zwischen den Beiden. "Ich glaub, du kannst gar nicht lesen", beleidigte er den "Checker". Daraufhin gab es noch mehr Geschreie zwischen den Beiden.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Auseinandersetzung, Reality-TV, Die Alm, Checker
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2011 07:42 Uhr von aktiencrack2009
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Das Wetter: ist schön und ich denke ich mach um 16.00 Feierabend !!
Wer noch ?
Kommentar ansehen
31.08.2011 08:23 Uhr von Klopfholz
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Cremfarben: ich glaube, dass sieht gut aus in meiner Stube.
Kommentar ansehen
03.09.2011 07:52 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aktiencrack2009 - wen interessiert wann DU: Feierabend hast? Google Dich mal selbst - wetten, Du hast höchstens lächerliche 1000 Einträge? Tja, der "Checker" hat wohl ein paar mehr...*lach* & *freu*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?