31.08.11 06:19 Uhr
 15.261
 

Keine Überreste mehr von Tupac Shakur: Bandmitglieder rauchten sie weg

Tupac Shakur ist bereits seit 15 Jahren tot und sorgt dennoch immer wieder für Schlagzeilen.

So haben seine ehemaligen Bandmitglieder von den "OutlawZ" nun erzählt, dass keine Asche des Rappers mehr existiert. Diese hätten sie nämlich am Strand geraucht, weil dies angeblich Tupacs letzter Wunsch gewesen sei.

"Ich hab mit dem Sch*** angefangen. Wenn du ´Black Jesus´ hörst, sagte Shakur immer, dass sein letzter Wunsch ist, dass wir seine Asche rauchen. Das war eine Bedingung von ihm. Wir wissen nicht, wie ernst es ihm war, aber wir nahmen es sehr ernst", offenbar Edi Mean (37).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Rapper, Asche, Überreste, Tupac Shakur
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fernsehserie über die Morde an Rappern Notorious B.I.G. und Tupac Shakur geplant
Tupac Shakur: Er wurde vor 20 Jahren erschossen
Tupac Shakur: Mutter mit 69 Jahren gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2011 06:52 Uhr von Lommels
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
19 Jahre sind es noch nicht ganz, eher 15 Jahre^^
Aber trotzdem recht komisch die Asche eines Verstorbenen zu rauchen, naja, wenn es geschmeckt hat...
Kommentar ansehen
31.08.2011 07:37 Uhr von JesusSchmidt
 
+26 | -9
 
ANZEIGEN
band? seit wann nennt man rapper "band"?
Kommentar ansehen
31.08.2011 07:42 Uhr von ako82
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
seit eminem und d12
Kommentar ansehen
31.08.2011 08:10 Uhr von DJ_MrG
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
bei Snoop Dogg könnt ichs verstehen. Der kifft doch soviel, dass man wohl von der Asche noch high wird.

Ansonsten schon ne strange Vorstellung!
Kommentar ansehen
31.08.2011 09:03 Uhr von KeesPopinga
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Asche ist ein Verbrennungsrückstand: Wie kann man Asche rauchen?

Nach dem Rauchen ist das, was man geraucht hat Asche, ein Verbrennungsrückstand.
Kommentar ansehen
31.08.2011 09:29 Uhr von Parker_Lewis
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Dazu: fällt mir spontan nur "How High" und "Ivory" ein.
Kommentar ansehen
31.08.2011 09:40 Uhr von Robaaaat
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Parker_Lewis: http://www.youtube.com/...

leider nur auf italienisch, aber trotzdem lustig :D
Kommentar ansehen
31.08.2011 09:58 Uhr von Gameralive
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
asche rauchen?! seit wann kann man asche rauchen oder anzünden, asche ist bereits ein produkt, dass beim verbrennen von gegenständen entsteht, üblicher weise kann man dieses dann nicht mehr "rauchen" oder verbrennen?! komisch
Kommentar ansehen
31.08.2011 10:19 Uhr von David_blabla
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
RIP: Legends will never die!
Kommentar ansehen
31.08.2011 10:42 Uhr von omar
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ist das auch ne Art von Kannibalismus? Naja, die haben den ja nicht gegessen.
Aber weggeraucht... ?!
Ist das nicht auch ne Art von Kannibalismus?
Kommentar ansehen
31.08.2011 13:25 Uhr von Trueman80
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Wenn du ´Black Jesus´ hörst, sagte Shakur immer, dass sein letzter Wunsch ist, dass wir seine Asche rauchen."

Bin ich der einzige der sich an diesem merkwürdigen Satz stört ?

Oder is sich normal das ich das verstehen nicht sein ?!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fernsehserie über die Morde an Rappern Notorious B.I.G. und Tupac Shakur geplant
Tupac Shakur: Er wurde vor 20 Jahren erschossen
Tupac Shakur: Mutter mit 69 Jahren gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?