31.08.11 06:17 Uhr
 403
 

"Gilmore Girls"-Star wurde Opfer von Hurrikan "Irene" - Alles zerstört

Sebastian Bach ist der ehemalige Frontmann der Band "Skid Row" und aus der Serie "Gilmore Girls" als "Gil" bekannt.

Nun wurde sein komplettes Anwesen in New Jersey von dem derzeit wütenden Hurrikan "Irene" zerstört. Der schockierte Bach will laut Aussage am liebsten zu den Trümmern, um wertvolle Gegenstände oder Preise von seiner Band zu retten, jedoch besteht die Gefahr eines Stromschlages.

"Was mich glücklich macht, ist, dass meine Kinder und meine Ex-Frau sicher sind. Die Kunststücke meines Vaters sind unversehrt. Niemand wurde verletzt", sagte er dennoch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Opfer, Hurrikan, Sebastian Bach, Gilmore Girl
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?