30.08.11 22:37 Uhr
 110
 

Abu Dhabi - Trezeguet kehr den großen Ligen den Rücken

Der französische Ex-Nationalspieler David Trezeguet wechselt in die Vereinigten Arabischen Emirate und lässt dort seine Karriere ausklingen.

Der Weltmeister von 1998 kehrt somit den großen Ligen der Welt den Rücken. Noch vor einigen Wochen war der Franzose beim VFL Wolfsburg im Gespräch. Nun aber unterschrieb er einen Vertrag beim Baniyas SC. Sein Jahresgehalt beläuft sich auf 1,7 Millionen Euro.

Nachdem er zehn Jahre für Juventus Turin auf Torejagd ging, ist er letzte Saison mit dem spanischen Club Hercules Alicante aus der ersten spanischen Liga abgestiegen.


WebReporter: bensemilia
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Rücken, Franzose, Abu Dhabi
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Da Vincis "Salvator Mundi": Teuerstes Gemälde der Welt wird in Abu Dhabi hängen
"Museum der Toleranz": Louvre-Ableger in Abu Dhabi eröffnet
Judo-Grand-Slam in Abu Dhabi: Bei israelischem Sieg wird Hymne verweigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2011 23:41 Uhr von Lichqueen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift. Da fehlt ein "t".

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Da Vincis "Salvator Mundi": Teuerstes Gemälde der Welt wird in Abu Dhabi hängen
"Museum der Toleranz": Louvre-Ableger in Abu Dhabi eröffnet
Judo-Grand-Slam in Abu Dhabi: Bei israelischem Sieg wird Hymne verweigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?