30.08.11 21:35 Uhr
 211
 

Spielt David Odonkor bald wieder in der Bundesliga?

David Odonkor (27) absolviert seit dem heutigen Dienstag ein Probetraining bei dem Zweitligisten Alemannia Aachen. Seit dem 1.7.2011 ist Odonkor vereinslos.

"Er ist momentan vereinslos, es gibt also keinerlei Zeitdruck. Wir werden uns anschauen, wie fit David ist. Mit seiner Schnelligkeit könnte er sicherlich eine zusätzliche Qualität in unseren Kader bringen" sagte Sportdirektor Erik Meijer.

Odonkor spielte von 2002 - 2006 für Borussia Dortmund. Anschließend wechselte er nach Spanien zu Betis Sevilla. Dort wurde sein Vertrag nicht mehr verlängert. Ein Probetraining bei den Glasgow Rangers war nicht erfolgreich. Dort wollte man ihm keinen Vertrag anbieten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Guddy83
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Vertrag, Training, Probe, Alemannia Aachen, David Odonkor
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2011 22:13 Uhr von Hanging-Round
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Freut mich für ihn! Er hat mir bei der WM 06, insebsondere wegen seiner Schnelligkeit sehr gefallen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?