30.08.11 20:45 Uhr
 455
 

Oliver Pocher und Daniela Katzenberger als mögliche Juroren der "DSDS"-Jury

Nach Angaben des "Xpress" wird Kult-Blondine Daniela Katzenberger in der neuen Jury der neunten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" Anfang 2012 neben Dieter Bohlen sitzen. "Dieter hat schon was. Ich finde, er ist heute interessanter als vor 20 Jahren", so die Ludwigshafnerin.

Unterstützt werden beide, laut Internetseite showbiz.de, ebenfalls von TV-Moderator und Komiker Oliver Pocher, der bisher noch keinen Kommentar dazu gab. Ob die Beiden über das nötige Musikverständnis verfügen, sei dahingestellt.

Nachdem die ehemaligen Juroren, Fernanda Brandao und Patrick Nuo, neben Bohlen nur hübsch aussahen und in der Gunst des Publikums so grandios durchfielen, setzt RTL offenbar mit dieser neuen Personalie auf einen gewissen Unterhaltungswert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nick44
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Jury, Oliver Pocher, Daniela Katzenberger
Quelle: www.news.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2011 20:48 Uhr von Lichqueen
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott.
Kommentar ansehen
30.08.2011 20:59 Uhr von kingoftf
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Vom IQ der Teilnehmer und: der Zuschauer gesehen, passen die beiden total gut dahin
Kommentar ansehen
30.08.2011 21:00 Uhr von Knuffle
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wo ist Kalkofe wenn man ihn braucht?
Kommentar ansehen
30.08.2011 21:01 Uhr von derstrafer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ach du sch was suchen die denn jetzt mit dem 2 z-promis ? Ballermann Hits Sänger ? es verkommt zur absoluten lachnummer. der pocher labert jeden nieder und die katzenberger findet dann alles und jeden geil.
Kommentar ansehen
30.08.2011 21:13 Uhr von Kati_Lysator
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
waren die einschaltquoten so gering, das man jetzt auf die zwei (vollpfosten) setzt? wobei, mir kanns egal sein.
Kommentar ansehen
30.08.2011 21:57 Uhr von Parker_Lewis
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Ich: find´s geil. Pocher und die Katze sind doch ganz cool und in Kombi mit Bohlen sicher der Hammer.
Kommentar ansehen
30.08.2011 22:19 Uhr von Katzee
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Frau Katzenberger: ist bei Vox noch recht gewinnträchtig, Pocher will keiner mehr sehen, also hängt er sich an Frau Katzenberger, um mit seinem Gesicht wenigstens noch ein bißchen Kasse zu machen. Im Grunde sind beide mediengepuschte 0815-Puppen, die in spätestens 2 Jahren niemand mehr auf dem Bildschirm sehen will. Ertragen können wir diese Dummbeutel doch schon lange nicht mehr, oder?
Kommentar ansehen
01.09.2011 03:30 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn Ich hätte wirklich nicht gedacht das meine Meinung zu dieser Sendung noch weiter sinken kann. Aber besonders dieses absolute nullTalent Namens Katzenberger wird mich auch noch in Zukunft den TV weit von dieser Sendung fernhalten.
Kommentar ansehen
01.09.2011 09:54 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oha: Na da sind ja 2 Intelligenzbestien zusammen. Achso, RTL, is klar
Kommentar ansehen
09.09.2011 01:02 Uhr von BetterNewsBee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das wahr: ist, aber sollte es wirklich so kommen hat sich im Grunde am Niveau dieser Sendung doch nicht viel geändert... Dann sind eben zwei pöbelnde Leute in der "Jury" und eine die immer nur ihre Genervtheit darüber ausdrückt dass sie sich all diese vielen Menschen ansehen muss... Auf musikalischen Wert wird dort doch nicht geachtet... Hat jemand eine gut ausgebildete Stimme, wird er nach Hause geschickt, weil man ihm angeblich nichts mehr beibringen und mit ihm arbeiten könne... DIESE Leute bekommt der Zuschauer niemals zu Gesicht... ;)
Also wo bitte soll das Niveau sein, wenn man lieber irgendwelche Napfsülzen unterstützt nur damit der Zuschauer was zu gucken hat?
Kommentar ansehen
09.09.2011 12:29 Uhr von anne100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pocher und Katze: Das ist das neue Niveau der Medien. Die Schuhe der Katze sind auf dem Catwalk. Einst war sie die bescheidene kleine Hessin, die jeder liebte, jetzt gibt es Neider...
http://bit.ly/...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?