30.08.11 20:22 Uhr
 240
 

Frankfurt/Oder: Polizei entdeckt 642 Stangen Zigaretten in einem Auto

Auf der Bundesstraße fünf hielten Polizisten einen Wagen an, der aus Polen kam. Bereits auf dem Beifahrersitz tummelte sich ein Stapel Zigaretten.

Bei einer intensiven Kontrolle des Wagens wurden am Ende des Tages 642 Stangen Zigaretten entdeckt. Alle Sitzplätze sowie der Kofferraum waren mit den Zigarettenstangen überfüllt.

Die Zigaretten stammen vermutlich aus Russland. Gegen den 26-jährigen Polen wurde Anzeige erstattet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: azru-ino
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Frankfurt, Schmuggel, Zigaretten, Oder
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mexiko: Vergewaltiger freigesprochen, weil Sex ihm keinen Spaß machte
Indonesien: Erntehelfer wird von sieben Meter langer Python verschlungen
USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler