30.08.11 20:22 Uhr
 241
 

Frankfurt/Oder: Polizei entdeckt 642 Stangen Zigaretten in einem Auto

Auf der Bundesstraße fünf hielten Polizisten einen Wagen an, der aus Polen kam. Bereits auf dem Beifahrersitz tummelte sich ein Stapel Zigaretten.

Bei einer intensiven Kontrolle des Wagens wurden am Ende des Tages 642 Stangen Zigaretten entdeckt. Alle Sitzplätze sowie der Kofferraum waren mit den Zigarettenstangen überfüllt.

Die Zigaretten stammen vermutlich aus Russland. Gegen den 26-jährigen Polen wurde Anzeige erstattet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: azru-ino
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Frankfurt, Schmuggel, Zigaretten, Oder
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
USA: Bill Cosby will Männern beibringen, wie man mit Sexualverbrechen davon kommt
Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2011 22:03 Uhr von BoscoBender
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bundespolizei war es Sie hatten Russiche Bandarolen und nur auf der rückbank lagen sie und nicht auf dem Beifahrersitzt...
Kommentar ansehen
31.08.2011 06:41 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bocobender wenn schon berichtigen, dann richtig, denn das bild in der quelle zeigt auch den vollbeladenen kofferraum. gerade zu den östlichen staaten, wäre es vorteilhaft, die grenzübergänge wieder zu besetzen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?