30.08.11 20:08 Uhr
 110
 

Kino: Nick Nolte spielt die Hauptrolle in "Gangster Squad"

Der amerikanische Schauspieler Nick Nolte wird die Hauptrolle im Thriller "The Gangster Squad" übernehmen. Der neue Thriller wird von Warner Bros. Pictures produziert.

Neben Nolte wird auch Sean Penn mit von der Partie sein. Er spielt den Gangster Mickey Cohen. Nick Nolte wird im Film den Polizeichef der Spezialeinheit Gangster Squad darstellen.

Autor des Drehbuchs ist Will Beall. Wann die Dreharbeiten losgehen ist bislang nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Hauptrolle, Gangster, Nick, Nick Nolte, Gangster Squad
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2011 23:13 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wusste gar nicht, dass Nick Nolte überhaupt noch im Geschäft ist.

Wenn er so weit überzeugt, wie in "Nur 48 Stunden" freue ich mich schon auf den Film.
Kommentar ansehen
31.08.2011 01:35 Uhr von Katzee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fände es schön: wenn Nick Nolte mit dieser Rolle seinen Alkoholismus ad acta legen könnte. Als Schauspieler mochte ich ihn in den 80ern gern. Er war wirklich gut.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?