30.08.11 19:25 Uhr
 1.933
 

Boxen: Vitali Klitschko behauptet, dass er Tomasz Adamek K.o. schlagen wird

Bereits 40.000 Eintrittskarten wurden für den nächsten Klitschko-Kampf am 10.09.2011 in Breslau verkauft. Dieses mal kämpft der WBC-Weltmeister Vitali Klitschko gegen den Lokalmatador Tomasz Adamek.

Vitali zeigt sich selbstsicher. Er glaubt, dass er Adamek K.O. schlagen wird.

Laut Experten hat Adamek einen Geschwindigkeitsvorteil. Auch Vitali Klitschko behauptet, dass Adamek besser als David Haye sei und dass dieser Kampf viel spektakulärer sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wwewrestling
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Vitali Klitschko, Tomasz Adamek
Quelle: www.boxen.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2011 19:25 Uhr von wwewrestling
 
+8 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.08.2011 19:55 Uhr von _Illusion_
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@ Autor: Was hat Polen und 10 Euro pay-per-view mit Vitali zu tun? :-)

Achso stimmt. Vitali als geldgieriger Sportler, der am Hungertuch nagt, muss natürlich noch ein paar Nebenverdienste rausschlagen. So kennt man ihn ja bereits seit vielen Jahren.

Wenn man keine Ahnung hat ...
Kommentar ansehen
30.08.2011 19:57 Uhr von Nudelholz
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich klopp den auch wech :)))
Kommentar ansehen
30.08.2011 20:05 Uhr von kingoftf
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll der denn: anderes sagen?

"Ich habe unheimlich Angst vor Adamek und trage jetzt schon Windeln und weine mich in den Schlaf?`"
Kommentar ansehen
30.08.2011 20:15 Uhr von Parker_Lewis
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
Klitschko: bekommt den Hals auch nie voll. Geldgeier der. Wird Zeit für ne ordentliche Tracht Prügel.
Kommentar ansehen
30.08.2011 21:22 Uhr von Xeeran
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Es wird: wieder ein langweiliger Kampf. Es ist das typische Bla Bla vor jedem Kampf und am Ende ist der Gegner doch nur Fallobst. Haye hatte auch nur phasenweise eine Chance, aber ansonsten dominierte Klitschko. Es es ist übrigens egal welcher Klitschko boxt.
Kommentar ansehen
31.08.2011 00:21 Uhr von betonstutze
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Spannend? Hab ich ma überlesen Herr Autor :D
Kommentar ansehen
31.08.2011 00:33 Uhr von GLOTIS2006
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Newton´scher Apfel: Fallobst...
Kommentar ansehen
31.08.2011 00:35 Uhr von Brecher
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Geldgierig: Wie kann Vitali es wagen seiner Sportart nachzugehn, also nein, der geldgierige Sack, das könnte neemals daran liegen dass er seinen Sport einfach liebt.
Kommentar ansehen
31.08.2011 08:09 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
naja haye sollte auch k.o. gehen... von adamek lese ich hier allerdings zum ersten mal, also ist die wahrscheinlichkeit schon höher. ^^
Kommentar ansehen
31.08.2011 09:47 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@JesusSchmidt: Haye hat ja auch alles getan, um Wladimirs Schlägen auszuweichen. Leider eben nur das....

Vitali hat eine höhere KO-Quote (93%), deswegen ist seine Aussage rein statistisch schon mal wahrscheinlicher.

@Geldgier:
Ich bin sicher die Nörgler hier würden die Kämpfe alle umsonst veranstalten und die Börse des Gegners aus eigener Tasche bezahlen....*rolleyes*

Pay-TV ist böse, aber Werbung ist auch böse....

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben