30.08.11 17:52 Uhr
 225
 

"Mass Effect 3" wird das Ende der Trilogie um Commander Shephard

Dass es nach "Mass Effect 3" noch weitere Ableger des erfolgreichen Shooter-RPG-Mixes geben wird, ist bereits seit einiger Zeit bekannt (ShortNews berichtete). Nun ist allerdings bestätigt worden, dass mit "Mass Effect 3" trotzdem eine Trilogie enden wird.

So verkündete Ray Muzyka, CEO des Entwickler-Studios BioWare, dass "Mass Effect 3" die Geschichte um den bisherigen Serien-Protagonisten Commander Shephard abschließen soll. Das "Mass Effect"-Universum habe noch eine Reihe weiterer Geschichten Abseits des bisherigen Hauptcharakters zu erzählen.

"Mass Effect 3", das im März 2012 erscheinen soll, leitet laut Muzyka bereits einen Reboot ein. Ob damit lediglich eine inhaltliche oder auch eine grundlegendere Neuorientierung der Reihe gemeint ist, ließ sich der CEO allerdings nicht mehr entlocken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Game, Trilogie, Mass Effect, Mass Effect 3
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2011 19:11 Uhr von Knuffle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ME3: Dass ME3 das Ende einer TRIlogie werden würde, ist tatsächlich schon bekannt, seitdem angekündigt wurde, dass es eine Trilogie wird :D Dass man die Marke nicht aufgeben würde ist bei diesem Erfolg auch klar...
Kommentar ansehen
30.08.2011 20:29 Uhr von mokzumquadrat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ME1 und 2 waren schon richtig gut. leider wird teil 3 wohl nicht mehr spielbar sein auf meinem rechner :(
vllt mal bei nem kumpel ne konsole leihen.
kompliment an bioware für ein etwas innovativeres spiel, bei dem es nicht nur um neue grafik ging
Kommentar ansehen
30.08.2011 21:02 Uhr von Knuffle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mokzumquadrat: Wenn ME2 auf deinem Rechner lief, läuft auch ME3. Viel wurde an der Engine seither nicht verändert.
Kommentar ansehen
01.09.2011 12:49 Uhr von daiakuma
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
geilo! xD: ik freu mir schon! ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?