30.08.11 15:58 Uhr
 153
 

"Lost"-Serienschauspieler Matthew Fox soll eine Busfahrerin geschlagen haben

Laut einem Bericht des US-TV-Senders ABC-News soll der Schauspieler Matthew Fox, bekannt aus der US-TV-Serie "Lost", eine Busfahrerin geschlagen haben. Aus diesem Grund soll der 45-Jährige am vergangenen Wochenende auch eine Zeit lang in Haft gewesen sein.

Die Busfahrerin wollte Fox daran hindern, in einen Privat-Bus einzusteigen, in dem der angetrunkene Schauspieler wohl nichts zu suchen hatte.

Die 29-Jährige sagte: "Ich sagte ihm, er dürfe bei uns nicht einsteigen. Aber er war zu betrunken, um das zu verstehen. Er starrte mich nur an, ohne etwas zu sagen." Dann schlug der Schauspieler zu. Doch die Busfahrerin schlug zurück, sodass Fox von ihr ab ließ. Ermittlungen wurden eingeleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Körperverletzung, Lost, Busfahrerin, Matthew Fox
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?