30.08.11 13:43 Uhr
 62
 

Leichtathletik-WM: Bronze für Jennifer Oeser im Siebenkampf

Jennifer Oeser hat es doch noch geschafft: Die 27-Jährige erreichte im Siebenkampf den dritten Platz. Nach dem eher schwachen ersten "rabenschwarzen Tag" waren noch Tränen geflossen.

Nach einer Aufholjagd am zweiten Tag und einem herausragenden Speerwurf über 51,30 Meter steigerte sie sich auf den dritten Platz, den sie im abschließenden 800-Meter-Lauf verteidigte. Die WM-Zweite von Berlin 2009 kam auf 6572 Punkte.

Siegerin wurde die Russin Tatjana Tschernowa mit 6880 Punkten vor der Britin Jennifer Ennis (6751 Punkte). Zweitbeste Deutsche wurde Lilli Schwarzkopf auf dem sechsten Platz.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Bronze, Leichtathletik-WM, Speerwerfen, Siebenkampf
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2011 13:43 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es jetzt wieder Sekt im Sonderangebot im Edeka Markt Oeser in Eddelak? Jedenfalls eine ganz tolle Aufholjagd!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?