30.08.11 13:28 Uhr
 10.157
 

Fotos zeigen: So sehen die Topmodels im Urlaub aus

Die Urlaubszeit ist offenbar eine Hochzeit für die Paparazzi: Topmodels wie Bar Refaeli, Kate Moss oder Candice Swanepoel tummeln sich am Strand und bescheren ihnen tolle Fotos.

So wurde Bar Refaeli nun fotografiert, wie sie an der italienischen Küste in einem Bikini von einer Luxusjacht springt und sich ins Meer stürzt.

Kate Moss sonnt sich in St. Tropez, Helena Christensen auf Ischia und Alexa Chung ist in Sydney unterwegs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Model, Urlaub, Bikini, Strand
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2011 14:47 Uhr von Skyrim
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Moment barflyy.

Willst du uns etwa damit sagen, dass Models auch Urlaub haben und ans Meer gehen?

Nee, das kann ich dir irgendwie so nicht abkaufen!
Kommentar ansehen
30.08.2011 15:02 Uhr von mr.sky
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
huhu: ich bin gerade auf dem Scheißhaus und setzte einen großen haufen. Bin in der Gartenstr. 8a in Leipzig (Gebäude hat eine gelbe Fassade).

Bitte unbedingt eine News schreiben. Das ist nämlich genauso interessant wie eine News über Menschen die Urlaub machen.
Kommentar ansehen
30.08.2011 15:02 Uhr von ninetakel
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
@ Skyrim: er will damit sagen, dass die sich Models mit den Paparazzis zur Hochzeit am Strand tummeln und uns dabei tolle Fotos beschert werden

[ nachträglich editiert von ninetakel ]
Kommentar ansehen
30.08.2011 15:27 Uhr von aladin1011
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ninetakel: schon ma was von sarkasmus gehört?!
Kommentar ansehen
30.08.2011 15:35 Uhr von ninetakel
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@aladin: leiste doch mr. sky gesellschaft, damit er nicht so einsam ist.../sarkasmus off
Kommentar ansehen
30.08.2011 17:10 Uhr von Neveren
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Neeeeeein Sie stürzt sich ins Meer, haltet sie auf!
Kommentar ansehen
30.08.2011 17:43 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stars: Diese verkackten Videos unter den noch verkackteren News.
Kommentar ansehen
30.08.2011 17:45 Uhr von ManiacDj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
CHECKER ????? "sonnst sich "
Also bitte das kann doch nicht wahr sein!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?