30.08.11 13:13 Uhr
 289
 

Der neue Lamborghini-SUV in Planung

Der Sportwagenbauer aus Italien analysiert momentan, wie sich die Stückzahl auf etwa 3.000 Autos pro Jahr erhöhen lässt. Daher überlegt Lamborghini eine dritte Baureihe zu erstellen.

Diese wird wahrscheinlich ein Viertürer einnehmen, nachdem eine Limousinenstudie fehlgeschlagen war. Daher ist ein mit Bentley entwickelter SUV geplant, der 600 PS stark ist.

Der Lamborghini-SUV soll dann 2015 auf den Markt kommen und dank dem Leichtbau nicht mehr als zwei Tonnen schwer sein. Außerdem soll er einen Hybridantrieb erhalten, mit dem er 25 Kilometer elektrisch fahren kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: george_kl
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, SUV, Lamborghini, Planung
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2011 13:13 Uhr von george_kl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Lamborghini mit Hybridantrieb? Also bitte, wenn ich mir einen Lamborghini leisten kann, dann ist mir der Spritpreis aber sowas von egal!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?