30.08.11 13:13 Uhr
 290
 

Der neue Lamborghini-SUV in Planung

Der Sportwagenbauer aus Italien analysiert momentan, wie sich die Stückzahl auf etwa 3.000 Autos pro Jahr erhöhen lässt. Daher überlegt Lamborghini eine dritte Baureihe zu erstellen.

Diese wird wahrscheinlich ein Viertürer einnehmen, nachdem eine Limousinenstudie fehlgeschlagen war. Daher ist ein mit Bentley entwickelter SUV geplant, der 600 PS stark ist.

Der Lamborghini-SUV soll dann 2015 auf den Markt kommen und dank dem Leichtbau nicht mehr als zwei Tonnen schwer sein. Außerdem soll er einen Hybridantrieb erhalten, mit dem er 25 Kilometer elektrisch fahren kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: george_kl
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, SUV, Lamborghini, Planung
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter
EU-Kommission gibt formelle Zustimmung für Pkw-Maut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2011 13:13 Uhr von george_kl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Lamborghini mit Hybridantrieb? Also bitte, wenn ich mir einen Lamborghini leisten kann, dann ist mir der Spritpreis aber sowas von egal!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südkoreas Militär schießt "UFO" aus Nordkorea ab
Manchester: Pep Guardiolas Ehefrau und Töchter waren in Konzert bei Anschlag
Gerhard Schröder fordert eine Begrenzung der Bundeskanzler-Amtszeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?