30.08.11 13:13 Uhr
 291
 

Der neue Lamborghini-SUV in Planung

Der Sportwagenbauer aus Italien analysiert momentan, wie sich die Stückzahl auf etwa 3.000 Autos pro Jahr erhöhen lässt. Daher überlegt Lamborghini eine dritte Baureihe zu erstellen.

Diese wird wahrscheinlich ein Viertürer einnehmen, nachdem eine Limousinenstudie fehlgeschlagen war. Daher ist ein mit Bentley entwickelter SUV geplant, der 600 PS stark ist.

Der Lamborghini-SUV soll dann 2015 auf den Markt kommen und dank dem Leichtbau nicht mehr als zwei Tonnen schwer sein. Außerdem soll er einen Hybridantrieb erhalten, mit dem er 25 Kilometer elektrisch fahren kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: george_kl
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, SUV, Lamborghini, Planung
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2011 13:13 Uhr von george_kl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Lamborghini mit Hybridantrieb? Also bitte, wenn ich mir einen Lamborghini leisten kann, dann ist mir der Spritpreis aber sowas von egal!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?