30.08.11 12:57 Uhr
 120
 

Audi: Neues "Urban Concept"

Das neue "Urban Concept" von Audi soll auf der IAA in Frankfurt vorgestellt werden. Dieses hat freistehende 21 Zoll große Räder und kann mit oder ohne Dach genutzt werden.

Das "Urban Concept" mit offenem Dach wird auch Spyder genannt und hat Türen, die sich schräg nach oben öffnen. Außerdem besteht die Karosserie aus einem Kunststoff, der mit Kohlenstofffaser verstärkt ist.

Für den Antrieb sorgen zwei Elektromotoren, die mit einer Lithium-Ionen-Batterie verbunden sind. Diese soll für eine Reichweite von 50 Kilometern sorgen. Allerdings bleiben die Konzeptautos reine Showcars.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: george_kl
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Audi, IAA, Concept
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basis für Dieselmanipulationen: Deutsche Autoindustrie unter Kartellverdacht
Belgien: 79-Jährige wird in Porsche mit Tempo 238 auf Autobahn erwischt
Gigantischer Rückruf von Mercedes: Drei Millionen Autos betroffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2011 12:57 Uhr von george_kl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da ist ja mal was ganz neues, ich bin fast überrascht von Audi, wo doch sonst fast alles gleich aussieht. Mal gucken was von diesem Konzept so übrig bleibt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?