30.08.11 11:27 Uhr
 286
 

"X Factor": Martin Madeja hat fürs Casting deutlich abgespeckt

Martin Madeja ist 19 Jahre alt und brachte vor einem Jahr 50 Kilo mehr auf die Waage. Martin wollte sich für die zweite Staffel von "X Factor" bewerben, aber er wollte nicht als Dicker vor der Jury erscheinen. Deshalb machte der damals 19-jährige eine radikale Diät.

Innerhalb von einem Jahr verlor Martin Madeja 50 Kilo und wollte dieses Jahr zum Casting nach Köln fahren. Doch genau an diesem Tag hatte sich Martin verschlafen und wollte nicht mehr zum "X Factor"-Casting. Aber seine Freundin überredete ihn doch noch hinzufahren.

Martin fuhr unrasiert und schnell angezogen nach Köln, um beim Casting vorzusingen. Ob Martin Madeja die "X Factor"-Jury mit Sarah Connor, Till Brönner und "Das Bo" auch mit seiner Stimme überzeugen konnte, erfährt man unter anderem am heutigen Dienstagabend ab 20:15 Uhr auf Vox.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ElleFee
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Diät, Casting, VOX, X Factor
Quelle: www.promis-inside.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2011 11:27 Uhr von ElleFee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
X Factor bietet allen guten Sängern eine Chance. Aber man muss eine gute Stimme haben und sich auf der Bühne präsentieren können
Kommentar ansehen
01.09.2011 14:17 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sinnvolle Entscheidung, aber leider aus den falschen Gründen.

Hoffentlich frisst er sich das nach dem Ausscheiden nicht wieder auf die Hüften...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?