30.08.11 10:32 Uhr
 217
 

Sexy Kostüme aus Süßigkeiten bei "Big Brother": "Ich fühle mich wie im Zombiefilm"

Die Kandidaten von "Big Brother" hatten die Wochenaufgabe, sich sexy Kostüme aus Süßigkeiten zu basteln.

Da alle diese Aufgabe meisterten, bekommen sie nun eine ganze Woche lang ordentliches Essen.

Auch die Süßigkeiten durften sie nun essen. Allerdings mussten sie gegenseitig vom Körper gegessen werden. "Ich fühl mich wie in einem Zombie-Film", entschleierte Kandidat Rayo.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Essen, Big Brother, Zombie, Sexy, Wochenaufgabe
Quelle: www.promis-inside.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2011 15:15 Uhr von Felixus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Cosimo läuft mit Socken am Penis rum: Das ist zum Totlachen. Er hat etwas tragisch Komisches...
Erinnert euch an sein Interview mit Bushido...Köstlich.
http://bit.ly/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?