30.08.11 10:29 Uhr
 85
 

"Big Brother": Die letzte Nominierung der Staffel

Am gestrigen Sonntagabend mussten die "Big Brother" Bewohner zum letzten Mal nominieren. Wie schon in den vorherigen Nominierungen wurde erneut offen nominiert.

Am Pool im Garten mussten sich die Bewohner aufstellen und gleich zwei Bewohner nominieren.

Drei Bewohner erhielten die meisten Stimmen: Jaquelina, Benny und Leon. Die Nominierten haben es nun aber selbst in der Hand, gesichert zu werden. In täglichen Live-Matches kämpfen die Bewohner um Bonuspunkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XtremeHot
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Staffel, Bonus, Nominierung, Pool
Quelle: www.promis-inside.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2011 10:35 Uhr von Floxxor
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
XtremeSchrott
Kommentar ansehen
30.08.2011 10:36 Uhr von Parker_Lewis
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die: Live-Show sowie natürlich auch die Nominierung fanden gestern statt! Ich find es schade das Ingrid raus gehen musste und nicht Leon.

Übrigens ist Naddel nun für drei Tage eingezogen, das wird ein Spaß :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?