30.08.11 10:19 Uhr
 956
 

Mann überfällt Tankstelle, damit er seine Restaurantrechnung bezahlen kann

Nach Angaben der Polizei hatte ein 21-Jähriger in einer Gaststätte in Vancouver gegessen und wollte gehen, als ihm eine Bedienung sagte, er solle sein Essen bezahlen.

"Ruft doch die Polizei, ich bin an der Tankstelle", entgegnete der junge Mann.

In einer nahe gelegenen Tankstelle plünderte der mit einem Schraubenzieher bewaffnete Mann dann die Kasse aus. Dann ging er zurück ins Restaurant und beglich das Essen. Dort wurde er auch von der Polizei verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Polizei, Tankstelle, Restaurant, Rechnung
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2011 12:48 Uhr von wichtiger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
manche kommen auf ideen: wie kann man eine tankstelle überfallen nur wegen rechnungs kosten, da gibt es auch andere wege an geld zu kommen.
Kommentar ansehen
30.08.2011 13:50 Uhr von skullx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Like a boss
Kommentar ansehen
30.08.2011 17:51 Uhr von power79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kleiner Fehler in der News: Einen "Schraubenzieher" gibt es nicht. Es heisst Schraubendreher.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?