30.08.11 10:11 Uhr
 1.574
 

Wilde Liebeleien auf dem Männerklo: Chelsea Handler verirrt sich und fliegt raus

Chelsea Handler ist eine 36-jährige Komikerin und war kürzlich auf einer Party ihres angeblichen Freundes und Hoteliers Andre Balazs.

Dort allerdings wollte sie mit einem anderen Mann auf die Männertoilette verschwinden. Dies jedoch fanden die anderen WC-Gäste nicht erfreulich, somit wurde sie kurzerhand rausgeworfen.

Ein Sprecher von ihr dementierte die Vorwürfe nun. Sie sei angeblich gar nicht auf dem Männerklo gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Party, Toilette, Rauswurf, Chelsea Handler
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komikerin Chelsea Handler gnadenlos: "Brad Pitt hat Geisteskranke geheiratet"
Ende der Topless Selfies: Chelsea Handler will keine Oben-Ohne-Fotos mehr posten
Freie Sicht auf nackten Po: Chelsea Handler lässt die Hosen runter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komikerin Chelsea Handler gnadenlos: "Brad Pitt hat Geisteskranke geheiratet"
Ende der Topless Selfies: Chelsea Handler will keine Oben-Ohne-Fotos mehr posten
Freie Sicht auf nackten Po: Chelsea Handler lässt die Hosen runter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?