30.08.11 10:04 Uhr
 7.019
 

Es wird eklig auf der "Alm": Kandidaten popeln, furzen und kratzen sich im Schritt

Offenbar haben die Kandidaten der "Alm" vergessen, dass Kameras alles aufzeichnen, was sie sich leisten. Einige Kandidaten vergessen derzeit nämlich immer mehr ihre guten Manieren.

So zum Beispiel der "Checker" alias Thomas Karaoglan, der sich vor laufender Kamera ausführlich im Schritt kratzte. Auch Werner Lorant scheint nicht viel von Hygiene zu halten, er schoss seine Popel mit voller Wucht aus seinem Nasenloch, während er das andere mit seinem Finger zu hielt.

Außerdem furzte er durch die Gegend, was bei manchen Kandidaten zu Ekel führte. Charlotte bemerkte außerdem undefinierbare Flecken auf seiner Unterhose. "Der hat glaub ich beschlossen, dass Hopfen und Malz eh verloren sind, und ach, da muss man eh nicht mehr Unterhosen wechseln, ist eh alles egal".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Schritt, Die Alm, Werner Lorant, Thomas Karaoglan
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2011 10:19 Uhr von Marvolo83
 
+34 | -5
 
ANZEIGEN
Sh*t die benehmen sich MENSCHLICH... ekelhaft sowas...
Kommentar ansehen
30.08.2011 10:24 Uhr von BadBorgBarclay
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: wenn man sieht was da für Leute sind und welches Niveau die Alm hat, sollte man sich auch nicht wundern wenn so Etwas dabei herauskommt.
Kommentar ansehen
30.08.2011 10:50 Uhr von Chuzpe87
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
Alm: Was habt ihr erwartet? Pädagogisch wertvolle Konversationen auf aller höchstem Niveau? Ach kommt schon...
Kommentar ansehen
30.08.2011 11:37 Uhr von Tomasius
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hätte das schon erwartet? Immerhin sind es "Promis"
Kommentar ansehen
30.08.2011 11:49 Uhr von Jaecko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott! Haben die da oben doch tatsächlich Menschen eingesperrt.
Kommentar ansehen
30.08.2011 11:52 Uhr von tulex
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kann man diese Art "News": Nicht künftig unterlassen? Das ist nichts anderes als fragwürdige Werbung für dieses dämliche Format!
Kommentar ansehen
30.08.2011 12:13 Uhr von Diddlhasser
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Oh, interessant ! nee, doch nicht.
Kommentar ansehen
30.08.2011 12:37 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Immer wieder erschreckend dass es es Leute gibt die sich auf dieses dümmliche Niveau herablassen - als Zuschauer oder Promi.
Aber es gibt eben auch Menschen, deren IQ-Latte bei 90 ist.
Kommentar ansehen
30.08.2011 13:14 Uhr von JustMe27
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Thomas: Ich kenne genug Leute, die die 100 IQ-Punkte stehend unterlaufen können, aber trotzdem genug Anstand und Klasse besitzen, sich solche Sendungen NICHT reinzuziehen, und dann sehe ich Leute, die durchaus was im Schädel haben, wenn bei GZSZ (?) oder so (habs auch nur am Rande mitgekriegt) jemand stirbt, weinen.
Kommentar ansehen
30.08.2011 13:48 Uhr von korolev
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das ist ja wohl voll menschlich, was man zwar oft nicht öffentlich zeigt aber natürlich ist,
Kommentar ansehen
30.08.2011 14:01 Uhr von Y-U-U-K-I
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Menschlich vielleicht schon,aber dennoch ja eklig für den ein oder anderen, der das evtl nicht macht. ^^
Kommentar ansehen
30.08.2011 14:14 Uhr von wim2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auf der Alm da gibts kei Sünd: ja lasst nur anständig die Sau raus, "unterm Dirndl wird gejodelt", sicher. Drum gibts die Sendung, endlich mal sein, wie man ist.
Wahnsinn, die Leute benehmen sich wie Sau. Irre. Super!!
Endlich die volle, unterste Realität.
http://www.donaufalter-zeitung.de/...
Kommentar ansehen
30.08.2011 15:29 Uhr von Kyklop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn dass die Highlights sind...
Kommentar ansehen
30.08.2011 15:46 Uhr von konfetti24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@webreporter crzg: Bis auf die Unterhose kann ich dir nicht beipflichten. Denn popeln, furzen und sich im Schritt kratzen ist ja wohl das normalste der Welt. Keine Ahnung ob du für deine Popel eine Absaugvorrichtung hast oder ihn durch die Nase in den Magen durchziehst. Ich jedenfalls muß ihn auf die altbewärte Art entsorgen!
Kommentar ansehen
30.08.2011 15:51 Uhr von Hady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird eklig bei Shortnews: Autoren stellen nur noch Schmuddel, Sex- und D-Promi-News ein, die dazu noch schlecht geschrieben sind. Und die Checker interessiert´s nicht die Bohne. Die winken alles durch.
Kommentar ansehen
30.08.2011 16:06 Uhr von DuncanGallagher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Alm erinnert mich auch sehr an gewisse Newsposter bei Shortnews.
Kommentar ansehen
30.08.2011 20:33 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
müssen solche überschriften sein? ohne worte.
Kommentar ansehen
03.09.2011 07:53 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur eine Sünde vor Gott! Ich habe das gesehn und konnte einfach nur Kotzen. HORROR!!!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben