30.08.11 09:57 Uhr
 462
 

Ford-Alternative zum VW Scirocco: So könnte das Focus Coupé aussehen

Auch wenn bisher niemand Außenstehender weiß, was genau Ford mit zur IAA 2011 bringt, hat sich Designer David Cardoso schon einmal Gedanken über eine Coupé-Variante des neuen Focus gemacht.

Der knackige Zweitürer ist eine Mischung aus Ford-Bestandteilen sowie Elementen von VW Scirocco, Renault Mégane und Opel Astra.

Sollte solch ein Focus Coupé jemals auf den Markt kommen, wäre es schon als ST-Variante 240 PS stark. Ein Focus RS Coupé würde wohl mehr als 300 PS mitbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Ford, Alternative, Coupé, VW Scirocco
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?