30.08.11 09:44 Uhr
 314
 

Bottrop: Stuntmänner überraschen zwei Männer beim Einbruch

Montagnacht wollten zwei Männer in eine Bottroper Wohnung einbrechen. Diese gehörte ausgerechnet zwei Stuntmännern.

Die Stuntmänner wurden durch Geräusche aufmerksam und entdeckten die Einbrecher. Polizeiangaben zufolge, konnte einer der Täter sich noch aus dem Staub machen. Der andere wurde von den beiden durchtrainierten Männern festgehalten bis die Polizei kam.

Der andere Täter ging später zur Polizei und stellte sich. Die beiden amerikanischen Stuntmänner sind in einem benachbarten Vergnügungspark angestellt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Einbrecher, Einbruch, Bottrop, Stuntman
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2011 10:58 Uhr von Floxxor
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
"Die beiden amerikanischen Stuntmänner sind in einem benachbarten Vergnügungspark angestellt."

Da kommt man absolut nicht drauf, welcher Park das ist, genauso wie bei

-´eine große deutsche Boulevardzeitung schrieb...´
-´ein großer deutscher Taschentuchhersteller...´
...

XD

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Jamaika-Aus: Merkel strikt gegen Neuwahlen
Sinai-Halbinsel: Luftangriffe nach Anschlag auf Moschee
A99 bei München: 14-Jähriger mit Fahrrad auf Autobahn unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?