30.08.11 08:42 Uhr
 1.081
 

Zum 100. Geburtstag lässt Chevrolet die "Blues Brothers" wiederauferstehen

"Blues Brothers" ist eine legendäre amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1980, in dem John Belushi und Dan Aykroyd das coole Brüderpaar "Blues Brothers" spielten.

Zum 100. Geburtstag der Marke Chevrolet hängt sich der US-Autobauer an den Blues-Brother-Kult, um den Chevrolet Cruze zu bewerben.

Und das ist ein echter Stilbruch: Die wahren Blues Brothers fuhren weder Cruze noch ein anderes Chevrolet-Modell. Sie waren im Film mit einem Dodge Monaco Polizeiwagen (gehört zum Chyrsler-Konzern) unterwegs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: digifant
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Geburtstag, Chevrolet, Chevrolet Cruze, Blues Brothers
Quelle: de.autoblog.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2011 09:54 Uhr von Jlaebbischer
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Autsch: Na, wenn diese Kampagne nicht mal als Lachnummer nach hinten losgeht...
Kommentar ansehen
30.08.2011 12:23 Uhr von Hodenbeutel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OH GOTT! SCHOCK FÜRS LEBEN! Ich dachte schon ich hab verschlafen.. Ich dachte schon die Blues Brothers sind 100 Jahre alt geworden ^^

Auf jeden Fall wünsche ich ihnen viel Spaß dabei John Belushi auszugraben und hoffe es gibt keinen weiteren Film nachdem Blues Brothers 2000 schon so ein reinfall war.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?