30.08.11 08:05 Uhr
 3.058
 

Russe lässt sich einen Land Rover Defender zum Palazzo Prozzo ausbauen

Ein robuster Geländewagen ist ja der Land Rover Defender schon von Werk aus. Allerdings hat der Hersteller in puncto Luxus für den Wagen überhaupt nichts gemacht.

Das hat jetzt ein finanzkräftiger Mann aus Russland abändern lassen. Er gab dem bulgarischen Designer Vilner den Auftrag, gleich zwei Defender luxuriös auszubauen. Einen Land Rover mit Kurzem und einen mit langem Radstand. Die Inneneinrichtung wurde mit Nappa-Leder ausgeschlagen.

Dazu kam noch ein teilweiser Bezug aus Alcantara. Eine kräftige Stereo-Anlage mit Flachbildschirm und ausgeklügelter Sound-Anlage durfte natürlich auch nicht fehlen. LED-Leuchten im Armaturenbrett, Xenon-Scheinwerfer und Metallic-Lack rundeten den Umbau ab. Die Kosten dafür sind aber nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Land, Tuning, Russe, Land Rover, Land Rover Defender
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2011 09:25 Uhr von ninetakel
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Ein: Unbekannter hat ein Auto umbauen lassen, die Kosten sind nicht bekannt...Was für eine Nachricht...sind wir hier im Kindergarten?
Kommentar ansehen
30.08.2011 09:35 Uhr von Ivan Barsukow
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ninetakel: ne nur bei sn..
Kommentar ansehen
30.08.2011 09:55 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wow Jeder Mechaniker bei West Coast Customs würde dem Wagen wohl mehr Luxus gönnen...
Kommentar ansehen
30.08.2011 10:11 Uhr von DeafNut
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Au Backe, nach der Auflistung der Änderungen, würde mich wundern wenn der Umbau mehr als 30t EUR gekostet hat *rolleyes*

[ nachträglich editiert von DeafNut ]
Kommentar ansehen
30.08.2011 12:08 Uhr von EdvanSchleck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow: er hat sich Xenon-Lichter einbauen lassen. Das hat ja sogar mein Auto von 2001 schon drin :-D
Demnächst kommt ne News weil jemand nachträglich Gurte hat einbauen lassen...
Kommentar ansehen
30.08.2011 12:41 Uhr von wichtiger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja gut: sieht ganß gut aus

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?