30.08.11 06:58 Uhr
 44
 

Fußball: Rasmus Jönsson wechselt zum VfL Wolfsburg

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sich noch einmal im Angriff verstärkt. Vom schwedischen Erstligisten Helsingborgs IF wechselt der U-21-Nationalspieler Rasmus Jönsson zu den "Wölfen".

Jönsson erhält in Wolfsburg einen Vertrag bis 2015. Magath wollte den Schweden schon im letzten Jahr für den FC Schalke 04 verpflichten, wurde aber dort vor Abschluss des Transfers entlassen.

Magath über den 21-jährigen Schweden: "Ich freue mich über die Verpflichtung eines hochtalentierten Offensivspielers. Rasmus Jönsson kann Tore schießen und auch vorbereiten, er wird uns helfen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, VfL Wolfsburg, Schwede, Rasmus Jönsson
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2011 06:58 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passt eigentlich gar nicht in Magaths Beuteschema, abgehalfterte Profis über 30 zu verpflichten. Allerdings muss ein schwedischer U-21-Spieler auch noch nicht unbedingt das Riesentalent sein.
Kommentar ansehen
30.08.2011 10:16 Uhr von Floxxor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vertrag bis 2015??? Bis dahin werden sowohl Magath, als auch seine Hundertschaften von neuen Spielern schon dreimal woanders spielen...
Bei der Masse an Transfers, würde ich doch nie zum Magath gehen, da ist man doch eher Spekulationsobjekt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?