30.08.11 06:07 Uhr
 6.978
 

Russland: Kannibale verarbeitete Homosexuellen zu Wurst

In der russischen Stadt Murmansk haben die Polizisten einen 21-jährigen Mann festgenommen, der eine Internetbekanntschaft ermordete und aß.

Der Kannibale suchte im Internet gezielt nach Homosexuellen, da er der Meinung war, dass diese aufgrund ihrer Scham niemandem erzählen würden, wo sie hingehen. Sein Opfer verarbeitete er zu Wurst und Steak und aß mehrere Tage davon.

"Das einzige Motiv des Täters war sein Wunsch, Menschenfleisch zu essen", so der örtliche Chef-Ermittler Fjodor Bljudjonow.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: azru-ino
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Russland, Mord, Wurst, Homosexuelle, Kannibale
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2011 07:19 Uhr von Doloro
 
+25 | -26
 
ANZEIGEN
och son schönes gepfeffertes Menschensteak mit Kräuterbutter... ich weiß nicht ;-)
Kommentar ansehen
30.08.2011 08:27 Uhr von _Illusion_
 
+16 | -10
 
ANZEIGEN
Also: falls wir mal ne ernste Nahrungsmittelknappheit bekommen, würd ich Menschensteaks von Radrennprofis mampfen.

Das gibt frische Energie für den Tag :-)

(ähm ... Achtung: Scherz) ;o)
Kommentar ansehen
30.08.2011 08:32 Uhr von m36b
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
yummy: yummy yummy, I got Rüdiger in my tummy
Kommentar ansehen
30.08.2011 08:56 Uhr von Nebelfrost
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
heißt es der scham? oder vielleicht das scham?

NEIN!

es heißt DIE scham!!! demnach sollte im text auch "aufgrund ihrer scham" stehen und nicht "aufgrund ihres schams"!

desweiteren heißt es "niemandem" und nicht "niemanden".

was in den news teilweise für grammatik- und rechtschreibfehler auftauchen, da fliegen einem echt die socken von den füßen.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
30.08.2011 09:14 Uhr von gravity86
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@Nebelfrost: ja genau: Die Scham

fällt dir was auf? ;-)

[ nachträglich editiert von gravity86 ]
Kommentar ansehen
30.08.2011 09:39 Uhr von Nebelfrost
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
@gravity86: nö, tut es nicht. ganz einfach weil ich es leid bin, hier mit möchtegernen über groß- und kleinschreibung zu diskutieren. wir bewegen uns hier innerhalb einer kommentarfunktion im internet. und in solchen und ähnlichen fällen ist durchgehende kleinschreibung durchaus üblich. willkommen im world wide web! echte grammatik- und rechtschreibfehler sind hingegen hundert mal schlimmer, immer falsch und niemals üblich. denk mal darüber nach.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
30.08.2011 09:43 Uhr von turboprinz
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
hmm: warmes Würstchen.... öhm armes Würstchen :-)
Kommentar ansehen
30.08.2011 10:17 Uhr von Sneak-Out
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: LOL, die Überschrift
Kommentar ansehen
30.08.2011 10:37 Uhr von neminem
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
ich sags euch: das wird der nächste große Trend nach Kinder ficken.
Kommentar ansehen
30.08.2011 12:06 Uhr von Volksfreund
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ob Schwesterwelle: jetzt einen großen Bogen um Russland macht? In Weißrussland hat er auch schon eine Standpauke bekommen.
Kommentar ansehen
30.08.2011 12:09 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
...und tuten tut man nicht machen tun.

Trotzdem würde ich an Deiner Stelle nicht über die Rechtschreibung anderer lästern, wenn Du selbst alles klein schreibst.
Es könnte nämlich der Eindruck entstehen, das Du eben jenes nicht drauf hast.

PS.Wer Rechtschreibfehler und oder sonstigen Rotz findet, kann sich diese zu Wurst verarbeiten...!!!:D
Kommentar ansehen
30.08.2011 12:21 Uhr von Technonick2xlc
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Es heißt doch immer Schwule haben einfach einen besseren Geschmack :)

Trotzdem tut es mir um das Opfer leid.
Kommentar ansehen
30.08.2011 16:35 Uhr von silas89
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@_Illusion_: Ich weiss ja nicht, ob all das Doping so gesund ist...
Kommentar ansehen
30.08.2011 17:16 Uhr von konfetti24
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Da fällt mir nur der Spruch ein: Zäh wie Leder, hart wie Gruppstahl...
Kommentar ansehen
30.08.2011 20:16 Uhr von gs_admin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@konfetti: KRUPPstahl... ...familie krupp, nie gehört?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben