29.08.11 21:26 Uhr
 14.812
 

David Guetta ist lebenslänglich führerscheinlos

David Guetta, derzeit ein sehr erfolgreicher DJ, ist seinen Führerschein nach eigenen Angaben lebenslänglich los.

"Mir wurde in Frankreich auf Lebenszeit der Führerschein abgenommen, weil ich zu schnell unterwegs war - mehrere Male", gestand der 43-Jährige.

Das Fahrverbot sei lediglich in Frankreich gültig, störe ihn aber auch nicht, da er sowieso nicht der Typ sei, der viele teure Autos in seine Garage stelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Führerschein, lebenslänglich, Führerscheinentzug, David Guetta
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Plagiatsvorwürfe: Ist der deutsche Eurovision-Beitrag von David Guetta geklaut?
Fußball-EM: David Guetta wird für Auftritt bei Eröffnungsfeier verspottet
EM 2016: DJ David Guetta sucht eine Million Backroundsänger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2011 21:33 Uhr von Parker_Lewis
 
+20 | -24
 
ANZEIGEN
Würde: mich auch nicht an seiner Stelle jucken, der jettet doch eh von Club zu Club durch die Weltgeschichte. Dafür würde ich meinen Lappen auch gerne eintauschen.
Kommentar ansehen
29.08.2011 21:46 Uhr von RMK
 
+38 | -40
 
ANZEIGEN
Er wird vermutlich auch lebenslänglich schei**e aussehn...
Wann wird dass zur "News" gemacht?
Kommentar ansehen
29.08.2011 21:58 Uhr von maretz
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
@Parker: das kommt drauf an wo man lebt und was man möchte... Ich möchte mein Auto und Mopped nicht mehr abgeben. Es ist was anderes wenn ich sagen kann das ich mit der Bahn fahren KANN, ein Fahrrad nehmen KANN oder mit dem Flieger reisen KANN - oder wenn ich das MUSS. Denn dann fällt einen ein: Ich könnte ja mal eben schnell zum Kumpel... ach nee, geht nicht, der ist ggf. nicht da und dafür mal eben 8 km radfahren? Nee... Oder: Mal eben zum Supermarkt? Klasse, dann die 5 Tüten im Bus mitschleppen? Auch nich so wirklich...

Es ist kein Problem wenn ich ne Woche aufs Auto verzichte. Wenn ich frei habe steht die Kiste sogar durchaus mal ne Woche vor der Tür, im Sommer sogar öfters wenn ich das Mopped nehme (und einkaufen kann ich dann eben auch zu fuss ganz locker). Aber ich KANN eben aufs Auto verzichten, ich MUSS nicht...
Kommentar ansehen
29.08.2011 22:25 Uhr von cyrus2k1
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
@Lexi-van-Gogh: Das ist so üblich bei Top-Acts. Ist da nicht der einzige ne...

Was stellst du dir denn vor? Nen Fuffi :)

[ nachträglich editiert von cyrus2k1 ]
Kommentar ansehen
29.08.2011 23:12 Uhr von stoniiii
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Guetta is einfach nur schlecht^^ Wegen solchen Djs sieht man immer mehr Kinder auf ner Techno Party!
Kommentar ansehen
29.08.2011 23:49 Uhr von MrKlein
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
der überschrift fehlt das es nur in Frankreich gilt!!

ansonsten: wayne^^
Kommentar ansehen
29.08.2011 23:50 Uhr von d.h
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Lexi-van-Gogh: Selbst ein Bushido kassiert ca. 40.000€ pro Auftritt ;)
Kommentar ansehen
30.08.2011 00:20 Uhr von Soulfly555
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Den: sollte man generell verbieten. Das Gejaule in seinen Liedern kann man nicht mal besoffen ertragen.
Kommentar ansehen
30.08.2011 00:33 Uhr von frazerelite
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
er ist also nicht der typ der viele teuere autos in seine garage stellt
aber fährt ständig zu schnell durch die gegend wie ein adrenalin junky mit sportwagen
Kommentar ansehen
30.08.2011 00:54 Uhr von Flare
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lappen ade! Ab heute kommt seinem Song "Memories" wohl eine völlig neue Bedeutung hinzu :D
Kommentar ansehen
30.08.2011 01:18 Uhr von shortbread
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
muss man den typ kennen?
vielleicht einfach nur nicht mein musik genre
Kommentar ansehen
30.08.2011 04:20 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Würde vielen fettleibigen Deutschen hier auch mal: gut tun. Besonders der Umwelt. Schon unfassbar, was sich das Lebewesen Mensch aus reinem Egoismus und Ignoranz alles herausnimmt. Dort wo Wälder und Wiesen mit fröhlichen Tieren waren ist jetzt noch noch widerlich kalte Betonwüste... aber viele schnallen ja gar nicht, wie pervertiert wir alle leben....
Ich schäme mich, ein Mensch zu sein!
Kommentar ansehen
30.08.2011 08:05 Uhr von Doraymefayzo
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
unglaublich das man für Platten auflegen so viel Geld bekommen kann.
Für mich kein Künstler und schon gar kein Musiker
Kommentar ansehen
30.08.2011 08:28 Uhr von Marvolo83
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@achtungsgebietender: Aber dir is schon klar, dass egal wo du wohnst auch mal Wald, Wiese oder ähnliches war...
oder wo das E-Werk steht, wo du deinen Strom beziehst...
oder wo dein Internet-Provider seine Server hat...
oder...
oder...
Kommentar ansehen
30.08.2011 09:14 Uhr von DJ_MrG
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hype-DJ: Guetta ist doch nur so ein unnötig gehyptes Etwas, mir sind da unbekannte DJSs in Clubs lieber - und meist gehts da auch mehr ab.

@Achtungsgebietender: Es zwingt dich keiner dazu... Mit dem Mensch-sein kannst du aufhören. (Aber bitte so, dass du keinen anderen in Mitleidenschaft ziehst) - Allerdings wäre das nur eine Lösung für dich... (Ist keine Aufforderung, nur eine Möglichkeit!)
Kommentar ansehen
30.08.2011 14:19 Uhr von Liberal72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hype-DJ: Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Verrat an der eigenen Art ist schon ein wenig pervers.

Zum Thema: Die spinnen, die Gallier.
Kommentar ansehen
30.08.2011 19:27 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Doraymefayzo - weil Du nicht schnallst, dass: David neben seinem lukrativen Job als DJ auch im Studio produktionstechnisch als MUSIKER tätig ist und Du davon keinen Plan hast, musst Du hier nicht so einen beleidigenden Kram absondern. Danke. Und bitte kein Sozialneid. Jeder ist seines Glückes Schmied!
Danke!

Zitat: "unglaublich...
...das man für Platten auflegen so viel Geld bekommen kann.
Für mich kein Künstler und schon gar kein Musiker."

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Plagiatsvorwürfe: Ist der deutsche Eurovision-Beitrag von David Guetta geklaut?
Fußball-EM: David Guetta wird für Auftritt bei Eröffnungsfeier verspottet
EM 2016: DJ David Guetta sucht eine Million Backroundsänger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?