29.08.11 21:26 Uhr
 14.810
 

David Guetta ist lebenslänglich führerscheinlos

David Guetta, derzeit ein sehr erfolgreicher DJ, ist seinen Führerschein nach eigenen Angaben lebenslänglich los.

"Mir wurde in Frankreich auf Lebenszeit der Führerschein abgenommen, weil ich zu schnell unterwegs war - mehrere Male", gestand der 43-Jährige.

Das Fahrverbot sei lediglich in Frankreich gültig, störe ihn aber auch nicht, da er sowieso nicht der Typ sei, der viele teure Autos in seine Garage stelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Führerschein, lebenslänglich, Führerscheinentzug, David Guetta
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: David Guetta wird für Auftritt bei Eröffnungsfeier verspottet
EM 2016: DJ David Guetta sucht eine Million Backroundsänger
Star-DJ David Guetta hat nichts gegen Raubkopien: "Bringen Konzertbesucher"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2011 21:33 Uhr von Parker_Lewis
 
+20 | -24
 
ANZEIGEN
Würde: mich auch nicht an seiner Stelle jucken, der jettet doch eh von Club zu Club durch die Weltgeschichte. Dafür würde ich meinen Lappen auch gerne eintauschen.
Kommentar ansehen
29.08.2011 21:46 Uhr von RMK
 
+38 | -40
 
ANZEIGEN
Er wird vermutlich auch lebenslänglich schei**e aussehn...
Wann wird dass zur "News" gemacht?
Kommentar ansehen
29.08.2011 21:58 Uhr von maretz
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
@Parker: das kommt drauf an wo man lebt und was man möchte... Ich möchte mein Auto und Mopped nicht mehr abgeben. Es ist was anderes wenn ich sagen kann das ich mit der Bahn fahren KANN, ein Fahrrad nehmen KANN oder mit dem Flieger reisen KANN - oder wenn ich das MUSS. Denn dann fällt einen ein: Ich könnte ja mal eben schnell zum Kumpel... ach nee, geht nicht, der ist ggf. nicht da und dafür mal eben 8 km radfahren? Nee... Oder: Mal eben zum Supermarkt? Klasse, dann die 5 Tüten im Bus mitschleppen? Auch nich so wirklich...

Es ist kein Problem wenn ich ne Woche aufs Auto verzichte. Wenn ich frei habe steht die Kiste sogar durchaus mal ne Woche vor der Tür, im Sommer sogar öfters wenn ich das Mopped nehme (und einkaufen kann ich dann eben auch zu fuss ganz locker). Aber ich KANN eben aufs Auto verzichten, ich MUSS nicht...
Kommentar ansehen
29.08.2011 22:25 Uhr von cyrus2k1
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
@Lexi-van-Gogh: Das ist so üblich bei Top-Acts. Ist da nicht der einzige ne...

Was stellst du dir denn vor? Nen Fuffi :)

[ nachträglich editiert von cyrus2k1 ]
Kommentar ansehen
29.08.2011 23:12 Uhr von stoniiii
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Guetta is einfach nur schlecht^^ Wegen solchen Djs sieht man immer mehr Kinder auf ner Techno Party!
Kommentar ansehen
29.08.2011 23:49 Uhr von MrKlein
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
der überschrift fehlt das es nur in Frankreich gilt!!

ansonsten: wayne^^
Kommentar ansehen
29.08.2011 23:50 Uhr von d.h
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Lexi-van-Gogh: Selbst ein Bushido kassiert ca. 40.000€ pro Auftritt ;)
Kommentar ansehen
30.08.2011 00:20 Uhr von Soulfly555
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Den: sollte man generell verbieten. Das Gejaule in seinen Liedern kann man nicht mal besoffen ertragen.
Kommentar ansehen
30.08.2011 00:33 Uhr von frazerelite