29.08.11 21:20 Uhr
 362
 

Reinbek: Brutaler Raubüberfall auf 25-Jährigen

Ein brutaler Raubüberfall ereignete sich am Freitagnachmittag in Reinbek. Nach Angaben der Ratzeburger Polizei wurde das Opfer, ein 25-Jähriger, nachdem er Geld am Automaten abgehoben hatte, von vier Personen verfolgt.

Das Opfer wurde nach Zigaretten gefragt und ohne Vorwarnung wurde mit einem Schlagstock zugeschlagen. Der 25-Jährige brach bewusstlos zusammen.

Wieder bei Bewusstsein, bemerkte er das Fehlen von Mobiltelefon und dem am Automat gezogenen Geldbetrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NetReport2000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Überfall, Raubüberfall, Schlagstock, Reinbek
Quelle: www.ln-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verheerender Hochhausbrand in London wurde durch defekten Kühlschrank ausgelöst
Hessen: Bei Reizgas-Angriff in Jobcenter wurden elf Menschen verletzt
Gnadengesuch von Ex-Charles-Manson-Jüngerin wird zum 14. Mal abgelehnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2011 21:20 Uhr von NetReport2000
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Kultursensibel und politisch korrekte Berichterstattung, die gewiss dazu bei trägt, dass die Täter erkannt und rasch gefasst werden können. Und was sagt der Polizeibericht zu diesem Vorfall?
http://www.presseportal.de/...
Kommentar ansehen
29.08.2011 21:28 Uhr von Marie52
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@NetReport2000: Warum beschränkst du dich in deinem Kommentar auf den Hinweis auf das südländische Aussehen der mutmaßlichen Tatverdächtigen? Bring doch besser eine genauere Täterbeschreibung, damit die Fahndung erfolgreich ist:

Täter mit Schlagstock

- ca. 25-35 Jahre alt
- ca. 1,90 m groß
- Vollbart
- Glatze (mit minimalen Stoppeln)
- gekleidet mit Jeanshose

Die anderen Täter

- 25-35 Jahre alt
- 1,70 - 1,80 m groß
- Vollbart
- kurze Haare
- gekleidet
Kommentar ansehen
29.08.2011 21:30 Uhr von Marie52
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
ach ja: der eine Tatverdächtige hatte eine Glatze: ein Nazi?
Kommentar ansehen
29.08.2011 21:50 Uhr von daiden
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
marie: ehrlich.. voll peinlich
Kommentar ansehen
29.08.2011 22:15 Uhr von Ned_Flanders
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Marie hat tatsächlich nen Nazitik.
http://www.shortnews.de/...

Anders kann ich mir die Kommentare nicht erklären.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verheerender Hochhausbrand in London wurde durch defekten Kühlschrank ausgelöst
Staples Deutschland 2,67 Arbeitnehmerbewertung
Identität von Künstler Banksy durch Versprecher wohl gelüftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?