29.08.11 21:20 Uhr
 353
 

Reinbek: Brutaler Raubüberfall auf 25-Jährigen

Ein brutaler Raubüberfall ereignete sich am Freitagnachmittag in Reinbek. Nach Angaben der Ratzeburger Polizei wurde das Opfer, ein 25-Jähriger, nachdem er Geld am Automaten abgehoben hatte, von vier Personen verfolgt.

Das Opfer wurde nach Zigaretten gefragt und ohne Vorwarnung wurde mit einem Schlagstock zugeschlagen. Der 25-Jährige brach bewusstlos zusammen.

Wieder bei Bewusstsein, bemerkte er das Fehlen von Mobiltelefon und dem am Automat gezogenen Geldbetrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NetReport2000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Überfall, Raubüberfall, Schlagstock, Reinbek
Quelle: www.ln-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2011 21:20 Uhr von NetReport2000
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Kultursensibel und politisch korrekte Berichterstattung, die gewiss dazu bei trägt, dass die Täter erkannt und rasch gefasst werden können. Und was sagt der Polizeibericht zu diesem Vorfall?
http://www.presseportal.de/...
Kommentar ansehen
29.08.2011 21:28 Uhr von Marie52
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@NetReport2000: Warum beschränkst du dich in deinem Kommentar auf den Hinweis auf das südländische Aussehen der mutmaßlichen Tatverdächtigen? Bring doch besser eine genauere Täterbeschreibung, damit die Fahndung erfolgreich ist:

Täter mit Schlagstock

- ca. 25-35 Jahre alt
- ca. 1,90 m groß
- Vollbart
- Glatze (mit minimalen Stoppeln)
- gekleidet mit Jeanshose

Die anderen Täter

- 25-35 Jahre alt
- 1,70 - 1,80 m groß
- Vollbart
- kurze Haare
- gekleidet
Kommentar ansehen
29.08.2011 21:30 Uhr von Marie52
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
ach ja: der eine Tatverdächtige hatte eine Glatze: ein Nazi?
Kommentar ansehen
29.08.2011 21:50 Uhr von daiden
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
marie: ehrlich.. voll peinlich
Kommentar ansehen
29.08.2011 22:15 Uhr von Ned_Flanders
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Marie hat tatsächlich nen Nazitik.
http://www.shortnews.de/...

Anders kann ich mir die Kommentare nicht erklären.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen
Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?