29.08.11 21:16 Uhr
 6.419
 

Belgien: Sex am Fenster - Pärchen lenkt Fans von Fußballspiel ab

Das Spiel zwischen Sporting Lokeren und dem STVV in Sint Truiden behalten die Fußballfans wohl noch länger in Erinnerung. Dies liegt allerdings nicht an der sportlichen Leistung der beiden Mannschaften, sondern an einem Pärchen, das sich am Fenster eines nahe gelegenen Hotels scheinbar liebte.

Auf das Fensterbrett gelehnt lacht die Frau, ein Mann steht direkt hinter ihr. Dennoch bestreitet die 26-Jährige, dass es sich um den Vollzug des Geschlechtsakts hinter den verschlossenen Fenstern handelte: "Wir hatten gar keinen Sex. Wir wussten gar nicht, dass man uns sehen kann."

Dennoch drohen dem Pärchen nun Konsequenzen, da es vom Inhaber des Hotels bei der Polizei wegen Sex in der Öffentlichkeit beschuldigt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Belgien, Fenster, Pärchen, Fußballspiel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2011 22:38 Uhr von K3NNY
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Sex in der Öffentlichkeit: Ist man jetzt bereits im Hotel in der Öffentlichkeit? (Laut Foto sieht man ja anscheinend eh nichts...)
Kommentar ansehen
29.08.2011 22:43 Uhr von xDP02
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Auf: jeden Fall haben die Spaß =)
Kommentar ansehen
29.08.2011 22:48 Uhr von Kyklop
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das meint die BILD: Aber war das auch für die Fußballer bzw. den Fans offensichtlich? Wer weiß das schon...
Kommentar ansehen
29.08.2011 23:20 Uhr von Norman-86
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Öffentlichkeit ?

Noch ist das Fenster zu ^^

Und wenn da welche spannern kann ja das Pärchen nichts dafür :D

Da könnte eher das Pärchen eine Anzeige machen wegen spannerrei..haha
Kommentar ansehen
30.08.2011 06:34 Uhr von DerMaus
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Es mag unglaublich klingen, aber mir sind Fälle bekannt geworden, bei denen Männer direkt hinter Frauen standen und trotzdem kein Geschlechtsakt vollzogen wurde.
Kommentar ansehen
30.08.2011 10:56 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sex am Fenster: Und was soll das fürn Foto sein? Nimmt er sie da gerade von hinten oder wie?
Kommentar ansehen
07.09.2011 21:18 Uhr von winfried.trautsich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fussballendstand? Schön, dass Mann und Frau auch beim Fussball zuschauten.
Die Frau scheint in dem Fall kleiner zu sein, sodass der Mann bequem hinter ihr das Geschehen beobachten kann.

Wie ist eigentlich das Fussballspiel ausgegangen? (grübel)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?