29.08.11 20:25 Uhr
 7.576
 

"Nicht schwul": Philipp Lahm weist Gerücht um Scheinehe zurück

Fußballnationalspieler Philipp Lahm verweist in seiner umstrittenen Biografie das hartnäckige Gerücht, dass er homosexuell sei und nur zum Schein mit seiner Ehefrau Claudia verheiratet sei, in Wahrheit aber einen Freund in Köln habe, ins Reich der Fabeln.

Wenn bei Google sein Name eingegeben werde, so komme bereits an zweiter Stelle die Wortkombination "Philipp Lahm schwul". Ihm sei bekannt, dass in Köln ein Mann lebe, der das Gerücht einer gleichgeschlechtlichen Liaison verbreite.

Obwohl er nichts gegen Schwule habe, rät der 27-Jährige homosexuellen Fußballprofis von einem Coming-out ab: "Ich hätte Angst, dass es ihm gehen könnte wie dem englischen Profi Justin Fashanu, der sich nach seinem Outing so in die Enge getrieben fühlte, dass er schließlich Selbstmord beging."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Philipp Lahm, Dementi, schwul, Scheinehe
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Philipp Lahm macht Witze über sensationelles Tor - "Dopingverdacht"
Fußball: Bayern-Kapitän Philipp Lahm kritisiert Franck Ribérys Ellenbogenschlag
Fußballweltmeister Philipp Lahm geht in die Politikberatung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2011 20:29 Uhr von Hodenbeutel
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
hihi: "Fußballnationalspieler Philipp Lahm verweist in seiner umstrittenen Biografie das hartnäckige Gerücht, dass er homosexuell sei und nur zum Schein mit seiner Ehefrau Claudia verheiratet sei, in Wahrheit aber einen Freund in Köln habe, ins Reich der Fabeln."

"Obwohl er nichts gegen Schwule habe, rät der 27-Jährige homosexuellen Fußballprofis von einem Coming-out ab"

Ob er weiß was er da getan hat?

"Ich bin nicht schwul, aber wenn ich es wäre, würde ich es vor euch verheimlichen und alles abstreiten.. vll. mit einer Scheinehe" :D
Kommentar ansehen
29.08.2011 20:44 Uhr von Parker_Lewis
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
Der: Lahm ist doch nur noch peinlich.
Kommentar ansehen
29.08.2011 20:53 Uhr von silas89
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Ist doch scheissegal! Wieso ist es denn so wichtig, ob er schwul ist? Das ist seine Sache, wenn er schwul ist und das nicht sagen will, dann ist das sein Recht.
Kommentar ansehen
29.08.2011 21:19 Uhr von Mailzerstoerer
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
ja das darf in Fussballdeutschland nicht sein: das ein Fussballer "schwul" ist, solange er Leistung bringt ist doch Wurscht, wen oder was er liebt.
Möchte nicht wissen wer so alles schwul ist von den Fussballern, die sollen sich ein Beispiel an Nadine Angerer nehmen unserer Torfrau, die lebt es ganz offen
Kommentar ansehen
29.08.2011 21:49 Uhr von Nothung
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Tante Käthe: zickt momentan so gegen Lahm. Ist sie sauer, weil er seinem Kölner Prinzen den Vorzug gegeben hat?
Kommentar ansehen
29.08.2011 22:00 Uhr von carpet1
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
also schwul sein sollen angeblich einige dfb leute. allen voran der bundestrainer. der ballack-berater lag nicht soooo falsch mit dem ausdruck "schwulencombo". allerdings will ich betonen, das ich das aber nicht weiter schlimm finde. die sollen ja fussball spielen und keine pornos drehen. insofern ist die sexualität genauso interessant als ob da briefmarkensammler dabei sind.
Kommentar ansehen
30.08.2011 10:23 Uhr von neminem
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nach einer gründlichen: Anal-yse seiner Bewegungsabläufe und Sprache durch Britts international anerkanntes Institut für Homosexuellen-Forschung ist seine Schwulheit erwiesen mit einer Wahrscheinlichkeit von

99,9987654321 %
Kommentar ansehen
30.08.2011 23:43 Uhr von keckboxer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Getroffene Hunde bellen: Wenn jemand meint, ich sei schwul, sag ich ihm einmal, dass ich es nicht bin und eine Frau habe. Aber ich sag´s nicht immer wieder. Meine Frau weiß, dass ich´s nicht bin, ich weiß, dass ich´s nicht bin - das muss doch reichen ...
Kommentar ansehen
03.09.2011 12:38 Uhr von Felixus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwul-Sein ist normal: Nur böse Menschen denken bei diesem Thema Schlechtes, Herr lahm! Das Video der zwei küssenden Männer ist nicht anstößig, oder?
http://bit.ly/...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Philipp Lahm macht Witze über sensationelles Tor - "Dopingverdacht"
Fußball: Bayern-Kapitän Philipp Lahm kritisiert Franck Ribérys Ellenbogenschlag
Fußballweltmeister Philipp Lahm geht in die Politikberatung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?