29.08.11 18:11 Uhr
 9.767
 

Riesen-Dekolleté mit Wahnsinns-Ausschnitt: Demi Lovato und Kim Kardashian

Auf den diesjährigen "MTV Video Music Awards" geht es heiß her.

Nun zeigten sich auch Demi Lovato (19) und It-Girl Kim Kardashian in freizügigen sexy Outfits.

Dabei kamen beide in einer Art Partnerlook zu der Feier. Sie trugen ein silbernes Kettenkleid, welches einen Wahnsinns-Ausschnitt hatte und sexy Einblicke bot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Kim Kardashian, Dekolleté, Ausschnitt, Demi Lovato
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2011 18:26 Uhr von kbot
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
RIESIG!

unglaublich!
Kommentar ansehen
29.08.2011 18:54 Uhr von anderschd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz frisch: und nur Stammtisch. Toller Start.
Kommentar ansehen
29.08.2011 19:40 Uhr von Favo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Lang Lebe der König: [...]und It-Girl King Kardashian[...]

wieso sollte nicht auch eine Frau mal König werden
Kommentar ansehen
29.08.2011 20:35 Uhr von sv3nni
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wozu eigentlich nochn text schreiben: für die erste sparte reicht ´n Tittenphoto
Kommentar ansehen
29.08.2011 22:32 Uhr von Bongomutti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Wieso ist das ne News? Mal wieder shortie-geil?
Kommentar ansehen
29.08.2011 22:52 Uhr von ente214
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: finde gute das bei dem bild die gesichter angeschnitten sind.
Kommentar ansehen
29.08.2011 23:16 Uhr von Norman-86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Genial..

Jetzt weiß jeder wie ein Wahnsinns-Ausschnitt aussieht.. :D
Kommentar ansehen
30.08.2011 03:18 Uhr von neomeon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde, das sind armselige News. Mich interessiert das Dekolleté nicht, weil die Möpse verdeckt sind, durch Kleider oder so...
Kommentar ansehen
30.08.2011 06:33 Uhr von Auswurfsucht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hach, um wie viel lächerlicher es jeden Tag wird...

Das ist keine News. Punkt. Aus. Fertig.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?