29.08.11 17:56 Uhr
 606
 

Kostenloses Tool zum Verwalten von Spielen am PC

Mit der kostenlosen Anwendung "Game Manager" können PC-Spiele verwaltet werden, wobei sich die Optik an den "Cover Flow" anlehnt, der bereits aus iTunes bekannt ist.

Außerdem können auch offizielle Aktualisierungen in Form von Patches automatisch für ein Spiel heruntergeladen werden.

Neben Screenshots werden auch die Spielhüllen als Grafik angezeigt. Außerdem lädt "Game Manager" zu jedem Game in der Datenbank noch zusätzliche Informationen herunter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Tool, Spielen, iTunes, Optik
Quelle: www.computerwissen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2011 17:56 Uhr von Session9
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schick und praktisch - ich habe auf meinem PC die Spiele hinzugefügt, die ich installiert habe (rund 20 Stück) und es sieht wirklich sehr schick aus. Download-Link findet ihr in der Quelle. Natürlich ist der Game Manager in erster Linie was für´s Auge, aber ich mag es, wenn meine Spiele optisch ansprechend präsentiert werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?