29.08.11 17:28 Uhr
 408
 

Bildvergleich: So sahen die Stars vor und nach den MTV VMAs aus

Für die MTV Video Music Awards werfen sich die Stars traditionell schwer in Schale. Eine Webseite zeigt nun Bilder, wie die Stars kurz vor und während der MTV VMAs aussahen.

Katie Holmes wurde am Morgen noch im normalen Look in Los Angeles fotografiert, während sie am Abend ein kurzes Minikleid trug.

Auch bei Vanessa Hudgens war der Unterschied riesig: Sie erwischte man kurz vorher noch lässig beim Tanken, abends trug sie ein hautenges glänzendes Abendkleid.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: MTV, Outfit, MTV Video Music Awards
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2011 17:31 Uhr von shortKing
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
haben: die sich umgezogen oder wie kann das sein??
Kommentar ansehen
29.08.2011 17:45 Uhr von shortKing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shortKing: ja, das könnte sein
Kommentar ansehen
29.08.2011 17:58 Uhr von netzantichrist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welch frechheit......
Kommentar ansehen
29.08.2011 20:27 Uhr von bbboys
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ich bin mir nicht sicher nee die haben sich bestimmt nicht umgezogen.....nee - oder doch ? ... nee bestimmt nicht. Wenn ich Mittags tanke, dann ziehe ich mich für den Musical-Besuch am Abend auch nie um.

[ nachträglich editiert von bbboys ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?