29.08.11 17:21 Uhr
 1.068
 

Strand-Fotos von 14-jähriger Madonna-Tochter Lourdes aufgetaucht

Lourdes ist 14 Jahre alt und die Tochter von Poplegende Madonna.

Gemeinsam mit ihrem Freund und ihrer Mutter machte sie nun einen Strandurlaub in Südfrankreich.

Dabei sah man sie erneut auf Fotos. Erst vor Kurzem machte sie auf sich aufmerksam, weil sie in ihrem jungen Alter bereits freizügige Fotos von sich machen ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Strand, Lourdes
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Pippa Middleton und Ehemann: Sie bereisen in den Flitterwochen gleich drei Orte
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von "Germany´s Next Topmodel" erlaubt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2011 17:35 Uhr von Borey
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Diese News prangern im Kern immer an (oder wollen den Leser zumindest dort treffen.), dass das eine vorm der Kinderpornographie sei [...] würde das von Zeitungen und anderen Medien nicht so gepusht werden würde jeder normale Mensch denken "Okey. Nen Mädchen am Strand".

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump: "Die Deutschen sind böse, sehr böse"
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?