29.08.11 17:21 Uhr
 1.066
 

Strand-Fotos von 14-jähriger Madonna-Tochter Lourdes aufgetaucht

Lourdes ist 14 Jahre alt und die Tochter von Poplegende Madonna.

Gemeinsam mit ihrem Freund und ihrer Mutter machte sie nun einen Strandurlaub in Südfrankreich.

Dabei sah man sie erneut auf Fotos. Erst vor Kurzem machte sie auf sich aufmerksam, weil sie in ihrem jungen Alter bereits freizügige Fotos von sich machen ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Strand, Lourdes
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2011 17:35 Uhr von Borey
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Diese News prangern im Kern immer an (oder wollen den Leser zumindest dort treffen.), dass das eine vorm der Kinderpornographie sei [...] würde das von Zeitungen und anderen Medien nicht so gepusht werden würde jeder normale Mensch denken "Okey. Nen Mädchen am Strand".

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?