29.08.11 16:59 Uhr
 506
 

Rihanna: In sexy Strapsen und High-Heels steht sie nun bei "Madame Tussauds" in Berlin

Nun hat Pop-Star Rihanna ihre eigene Wachsfigur im berühmten Kabinett von "Madame Tussauds" in Berlin. Schauspielerin Sofia Delliponti enthüllte jetzt die Wachspuppe in der Berliner Filiale.

In sexy weißen Strapsen und mit schicken High-Heels bekleidet steht Rihanna in Wachs nun für die Besucher parat. An den Beinen trägt sie pinkfarbene Latex-Strümpfe und ihre Haare schimmern natürlich in knallrot.

Das Styling der Figur übernahm der Star-Visagist Dieter Bonnstätter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, sexy, Rihanna, Madame Tussauds, High-Heels
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madame Tussauds: Wachsfiguren von Angelina Jolie und Brad Pitt nun auch getrennt
Madame Tussauds: Ausstellung mit Conchita Wurst kommt nach Berlin
USA: Nachbildung von Grumpy Cat im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2011 17:06 Uhr von shortKing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rihanna: ist und war noch nie sexy

schöner ist die in Wachs aufjedenfall

[ nachträglich editiert von shortKing ]
Kommentar ansehen
29.08.2011 17:07 Uhr von Saftkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@shortKing: das hat auch keiner behauptet

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madame Tussauds: Wachsfiguren von Angelina Jolie und Brad Pitt nun auch getrennt
Madame Tussauds: Ausstellung mit Conchita Wurst kommt nach Berlin
USA: Nachbildung von Grumpy Cat im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?