29.08.11 16:29 Uhr
 217
 

Gerüchte verdichten sich: Apple will 2012 Fernseher mit iOS auf den Markt bringen

Gerüchte, dass Apple einen eigenen Fernseher auf den Markt bringen will, gibt es ja immer wieder. Nun sprechen mehrere Quellen im Internet davon, dass es im nächsten Jahr so weit sein soll.

Angeblich will Apple gegen Ende des kommenden Jahres einen eigenen TV auf den Markt bringen, auf dem das Apple-Betriebssystem iOS aufgespielt ist.

Gene Muster, Analyst bei der Firma Piper Jaffray will diese Informationen von Lieferanten, aber auch aus Apple-internen Quellen haben. Allerdings hatte Muster schon einmal einen Apple-TV angekündigt, der in diesem Jahr erscheinen sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Apple, Markt, Fernseher, iOS
Quelle: www.gulli.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2011 20:30 Uhr von Hanmac
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das können die aber sowas von knicken: LG und Samsung haben schon Fernseher die sollten dann gegen apple klagen
Kommentar ansehen
08.09.2011 14:19 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hanmac: haste recht, das schreit endlich mal nach Rache

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?